T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 HD+ gekauft aber HD bekommen :(

NASA

Member
Themenstarter
Registriert
2 März 2014
Beiträge
100
Also unter Auflösung finde ich die 1600x nicht :(
Kann jemand mit der Nummer hier die Ausstattung rausfinden:

[TABLE="width: 430"]
[TR]
[TD="width: 130"]Product ID:[/TD]
[TD="width: 130"]Type-Model:[/TD]
[TD="width: 130"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 130"]4236S25[/TD]
[TD="width: 130"]4236-S25[/TD]
[/TR]
[/TABLE]


Bin leider sehr enttäuscht da ich mich auf das gute Display gefreut hatte und im Forum alle das schlechte als no go bezeichnen :(

Habe noch Hoffnung das es wegen dem Treiber so ist.
 
Also unter Auflösung finde ich die 1600x nicht :(
Kann jemand mit der Nummer hier die Ausstattung rausfinden:

[TABLE="width: 430"]
[TR]
[TD="width: 130"]Product ID:[/TD]
[TD="width: 130"]Type-Model:[/TD]
[TD="width: 130"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 130"]4236S25[/TD]
[TD="width: 130"]4236-S25[/TD]
[/TR]
[/TABLE]


Bin leider sehr enttäuscht da ich mich auf das gute Display gefreut hatte und im Forum alle das schlechte als no go bezeichnen :(

Habe noch Hoffnung das es wegen dem Treiber so ist.

Hast du bei einem Händler oder Privat gekauft ?
 
Bin leider sehr enttäuscht da ich mich auf das gute Display gefreut hatte und im Forum alle das schlechte als no go bezeichnen
Auch die HD+-Displays im T420 sind nur mit sehr viel Wohlwollen als gut zu bezeichnen... :whistling:
 
Ob gut oder schlecht, die Auflösung ist auf jeden Fall besser!
 
Leider von Privat aber per Paypal bezahlt.. Scheisse :(
 
Fall aufmachen und schauen was passiert. Wenns Ebay war haste recht gute Karten.

MfG, Sebastian
 
Leider von Privat aber per Paypal bezahlt.. S****
Wieso leider? ich unterstelle Du kannst beweisen, dass HD+ angeboten wurde. Stellt der Verkäufer sich quer, dann kannst Du immer noch Strafanzeige wegen Betrugs stellen. Soll im allgemeinen recht motivierend wirken.
 
Kann man denn auf HD+ aufrüsten? Wenn ja was kostet sowas?
Weil habe es recht günstig bekommen und das Gerät sieht sehr neuwertig aus..
 
Naja, aber eigentlich hast du HD+ gekauft. Kannst du mal nen Link zu dem Angebot geben?

Müsstest mal die genaue Bezeichnung des HD+ Display heraussuchen (z.B. aus dem HMM die FRR raussuchen dann darüber den Displaytyp) und abwiegen ob die Kosten + den Aufwand (und danach evtl verkauf des HD Displays) sich lohnen
 
Anrufen, nachhaken und anbieten die Kosten zu teilen, sonst geht das Teil zurück da es eindeutig entgegen der Beschreibung ist. Das alles freundlich vortragen, die Erfahrung zeigt das die meisten mit lieben Worten eher dazu zu bewegen sind und sich kulanter zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre Preislich entgegenkommen?
Auf 250€ einigen? Und dann mit dem Geld auf HD+ umrüsten? Garantie kann ruhig flöten gehen.
 
Den Preis musst du selber herausfinden, da habe ich keine Ahnung. Aber auf 250€einigen bei 50:50 würde bedeuten, der Umbau kostet 200€, das kann ich mir nicht vorstellen, da es HD+ Displays sicher (hier im Forum oder) in der Bucht für schlappe 70€ neu gibt. Davon die hälfte im Preis erlassen.... Ansonsten ist der Preis auch nicht schlecht
 
Ich meinte von 367€ auf 250€ runtergehen.
Und die Grafikkarte und der Rest muckt bei so einem Umbau nicht?

70€ für HD+ Nagelneu und Original finde ich fair..
 
Schlag es ihm vor, er wird aber dankend ablehnen und das Gerät gerne zurücknehmen^^

Die Grafikkarte macht da nichts, Displays kannst du tauschen wie du willst. Klar muss die Leistung für die Auflösung bei 3D Anwendungen da sein, weil mehr Bild bearbeitet werden muss
 
also von EUR 367 auf EUR 250 runter finde ich bei einem Preis von EUR 70 für das HD+-Display schon sehr happig. Zumal Du das verbaute HD-Display danach ja auch noch verkaufen könntest.

Ich unterstelle dem Verkäufer hier jetzt mal keine Absicht, so dass er im vernünftigen Rahmen sicherlich verhandlungsbereit ist. Aber Dein Vorschlag ist für mich alles andere als "vernünftiger Rahmen".
 
Mit 3D habe ich nichts am Hut :)
Also wird es dicke ausreichen oder? Die 8GB hat es ja wirklich.

Gibt es jetzt bei den Display 2 Unterschiedliche? Und muss ich meins erst ausbauen um zu gucken welches ich verbaut habe? Damit ich das richtige HD+ kaufe?
 
Der Preis ist sehr gut!!! 250 geht gar nicht......
Du brauchst übrigens noch ein anderes Displaykabel kostet aber auch nur 10€
Wenn der dir 50€ Nachlass gibt, wäre das super.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben