T42 Zugeschlagen!?

Übrigends, megafeuerteufel ist nun nicht mehr bei ebay angemeldet.

Grüße

Fabian

ich habe bis heute noch nichts von der ware gesehen...
der teufel will nicht mehr verkaufen...
er scheut keine anzeige...
sie kommt...

Ja, das mit der Anzeige solltest du natürlich machen, aber trotzdem tut es mir sehr Leid. Hab gestern abend auch ein ThinkPad bei Ebay erstanden, da hoffe ich jetzt erstmal das beste....
Aber du hast ja Glück im Unglück gehabt, dass du noch nichts gezahlt hast. Somit letztendlich nur ein großer Haufen Nervenzerbrechen umsonst.
Gruß Fabian

Ich würde mir den Stress einer Anzeige und eventueller Konsequenzen ersparen und einen Haken hinter die Sache machen. Außer der verlorenen Zeit ist dir bisher ja kein Schaden entstanden.

Es ist ein Vertrag entstanden und da schuldet einer die Ware und der andere das Geld. sparmer kann zumindest Schadenersatz verlangen. Die Frage ist nur die: Wenn der feuerteufel nicht voll geschäftsfähig ist, kann das u.U. schlecht für sparmer ausgehen.

Im Kern stimme ich daher stb zu: Verbuche es unter Lebenserfahrung. Am Ende zahlst du und erhälst minderwertige Ware, und dann kannst du dem wieder hinterherlaufen - lass es lieber. Relax, don't do it.

G.

@sparmer

vergiss einfach was passiert ist, und such dir einen anderen Thinkpad.

Ich hab meinen R52 auch bei ebay gekauft, und mit Absicht von jemand der 70km weit von mir entfernt war., von dem ich das dann selber abgeholt habe. Ich überweise doch nicht jemanden einen respektablen Geldbetrag von mehr als 400 Euro quer durch Deutschland, mit dem Risiko mein Geld zu verlieren oder eine Ware zu bekommen die der Artikelbeschreibung nicht entspricht.

Wenn ihr schon Fernabsatzgeschäfte macht,dann sorgt dafür zumindest das Risiko zu verringern. Megafeuerteufel hatte bei Kaufabschluss gerade Mal 6 positiven gehabt. Du hast dir schlicht und einfach vom günstigen PReis blenden lassen.Das sollte dir jetzt eine Lehre sein.ISt positiv gemeint. Alles Gute.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben