T42 Zugeschlagen!?

sparmer

New member
Ich? Ja ich! Ich habs gekauft. Hoffe das nun alles glatt über die Bühne geht. Soll keine Kratzer haben das gute Ding. Kein Pix-Fehler und noch Garantie bis Juni 2008... Fühl mich hoffentlich bald gut aufgehoben in der Thinkpad Fan Gemeinde mit meinem ersten Thinkpad! Sollte eigentlich ein T41 für 480,- werden, aber da mir diese Angebot über den Bildschirm gelaufen ist, habe ich nicht wirklich lange gezögert....

RE: Zuschlagen?

klingt nach T42

auf jeden fall zuschlagen!

EDIT: Habs übrigens bei ebay nach 2 minuten suchen gefunden ;) Und der Preis den du gesagt hast stimmt auch nicht ganz ;)

Eigentlich müsste man es dir einfach direkt wegkaufen :P

und ihr meint der käufer erhält das gerät? ich kenne das spiel...
da bleibt nur eins, egal wie weit es ist, bei dem preis würde ich es persönlich abholen. habe meins auch in München abgeholt und bin 900km gefahren, ist mit dem diesel eine tankfüllung, 50?. und man schläft viel ruhiger... ;)

was für ein hammerpreis --

ist ein verifzierter verkäufer, da ist das risiko geringer

sehe ich nicht so, aber das würde eine endlose und vor allem offtopic diskussion werden..

die möglichkeit nicht zu vergessen, dass der verkäufer besitzer aber nicht eigentümer des gerätes ist :-)

bei solchen angeboten schauts für cyberbobs t42 schlecht aus .

das is ja der hammer .

du postest es aber schon wenn er da is. :)

auch wenn der verkäufer das nen "notverkauf" nennt ... auch bei 650 oder 700 euro hätte sicher jemand mit sofortkauf zugeschlagen

sxga+ display, 1024 ram, 1,8er dothan, ati 9600. ibm restgarantie etc.

Moin!

Super Einkauf! Da kann ich natürlich nicht mithalten!

Glückwunsch!!!

Gruß,
BOB

wie bei allen ebay Angeboten... ein Kauf ist erst dann ein gutes Geschäft geworden, wenn man das Teil in Händen hält und die Garantie-Abfrage ohne Türklingeln der lokalen Polizei-Stelle erfolgt ist...

Verifizierter Verkäufer... ist sowieso ein Witz... - da in Poststellen "Mr Minit" zu finden ist... den Rest kann ich mir wohl schenken...

zum freuen ist dann immer noch genug Zeit wenn wirklich ein Thinkpad Paket ankommen sollte... bis dahin würde ich nur zittern und auf keinem Fall von einem Schnäppchen oder Kauf reden um mich nicht Lächerlich zu machen.... sage hier nur "1 GB RAM Sonderangebot" und verweise hier an diesen Threat...

Bei Ebay heisst "Notverkauf" normal so viel wie "Schnell weg mit dem Teil, bevor sie in der Firma den Diebstahl bemerken". Wenn einer wirklich einen Notverkauf macht, hat er noch die zwei Tage Zeit für eine Auktion, die deutlich mehr gebracht hätte.

Ich hoffe allerdings, dass ich komplett danebenliege und drücke die Daumen. Ich würde es übrigens auch abholen (das Verlustrisiko liegt bei Privaten beim Käufer). Berichte mal, wie es weitergeht.

G.

nach dem kommentaren wird es für den threadersteller sicherlich ne harte zeit bis er das teil endlich in den händen hält :D

wünsche auch viel erfolg :)

Na mal ehrlich - mit ein bisschen Lebenserfahrung muss einem der Preis doch komisch vorkommen. "There is no such thing as a free lunch" - niemand hat was zu verschenken.

G.

Ich wünsche nur Bestes...

...handle aber selber nach der Maxime:
"If it's to good to be true - save your ass"

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben