N
NSA
Guest
Der Lüfter fiept auch nicht. Es gibt nur Leute, die meinen, er würde zu oft laufen. Aber das lässt sich mit TPFancontrol regeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Rheuma Kay
Nimm das t43. Genau dieses habe ich mir vor ein paar Wochen bei dem gleichen Laden geholt. Allerdings noch für 150 Euro mehr X(
Kann es nur empfehlen.
Original von NSA
Hi,
freut mich, dass dir das T43p gefällt. Die T-Serie ist nun mal das Aushängeschild der Thinkpads.
Zum Thema Norton empfehle ich dir für das Entfernen das Norton Removal Tool zu benutzen:
http://service1.symantec.com/SUPPORT/tsgeninfo.nsf/docid/2005033108162039
Sonst hast du massenhaft Treiberleichen in der Registry...
Original von Rheuma Kay
Nimm das t43. Genau dieses habe ich mir vor ein paar Wochen bei dem gleichen Laden geholt. Allerdings noch für 150 Euro mehr.
Original von cyberbob
Original von Rheuma Kay
Nimm das t43. Genau dieses habe ich mir vor ein paar Wochen bei dem gleichen Laden geholt. Allerdings noch für 150 Euro mehr.
Moin!
Habe vor einiger Zeit ebenfalls überlegt, mein treues T42p gegen das T43p zu tauschen. (schon weil in einem halben Jahr die Garantie ausläuft)
Abgehalten haben mich aber die Hinweise, dass der Lüfter nicht nur dauerhaft läuft, sondern auch noch sehr laut. (angeblich hat das T43p nicht den M10 Lüfter)
Mittlerweile bin ich aber erneut am Grübeln, ob ich bei diesem Preis nicht doch zuschlagen sollte...
Empfindest Du den Lüfter als laut??? (Hattest Du davor schon andere TPs)
Danke und Gruß,
BOB
Original von NSA
Hi,
freut mich, dass dir das T43p gefällt. Die T-Serie ist nun mal das Aushängeschild der Thinkpads.
Zum Thema Norton empfehle ich dir für das Entfernen das Norton Removal Tool zu benutzen:
http://service1.symantec.com/SUPPORT/tsgeninfo.nsf/docid/2005033108162039
Sonst hast du massenhaft Treiberleichen in der Registry...
Original von NSA
PC Doktor von Norton? Ich habe alles, was ich von Symantec auf der Platte hatte, deinstalliert.