T410S landet am Donnerstag in Frankfurt

Fiedgi

New member
Themenstarter
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
30
Juhu, bald ist es da, mein T410s Multi Touch

soll wohl noch diese Woche beim Distri ankommen und dann unverzüglich zu mir kommen!



Mal sehen, ob das Teil das hergibt, was es verspricht....





Gruß Fiedgi :)
 
Bei mir ist eine Samsung MMCRE28G8MXP-0VB SSD verbaut, keine Ahnung was die kann.

Zum Touchscreen: mein Kollege hat bei seinem T410 ohne Touchscreen ein etwas klareres Bild. Die Lenovo Touch Anwendung habe ich deinstalliert, warum soll ich Funktionen, für die es Hardware Buttons gibt über den Touchscreen steuern?!

Gibt es evtl. eine sinnvolle Anwendung für den Touchscreen?
 
Ist das eigentlich ein kapazitiver Multitouch-Screen? Dann würde ja Stylus Support wegfallen, womit die Funktion schnell "handschriftliche" Notizen zu machen, beispielsweise als Comments zu PPT-Slides, Word, PDFs ja wegfallen.

Dazu braucht man wohl nen "echten" Tablet, oder?

Danke für die Festplatten-Info, mache mich mal auf die Suche nach Infos.
 
Also er reagiert nur auf Finger, nicht auf andere Gegenstände wie z.B. Kugelschreiber. Allgemein reagiert er nicht so gut wie z.B. beim iPhone...
 
Danke für deine Info. Dann wird es ein kapzitiver Screen sein, muss mir echt überlegen ob ich so einen will...
Eine Frage noch: Lässt sich das Touch-Feature per FN-Taste deaktivieren oder gibt es wenigstens einen Software Switch?
 
Eine Hardware bzw. Fn-Taste gibt es nicht zum Deaktivieren und per Software habe ich nichts gefunden. Aber solange man nicht auf den Bildschirm patscht passiert ja auch nichts :-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben