T410S landet am Donnerstag in Frankfurt

Fiedgi

New member
Themenstarter
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
30
Juhu, bald ist es da, mein T410s Multi Touch

soll wohl noch diese Woche beim Distri ankommen und dann unverzüglich zu mir kommen!



Mal sehen, ob das Teil das hergibt, was es verspricht....





Gruß Fiedgi :)
 
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=762702#post762702]Ich habe eben erfahren dass ich ein T410 mit Core i7 zum Testen bekomme :)[/quote]

Kannst du mir auch eins zum Testen zukommen lassen? ;) :thumbup:
Ich mache auch einen Langzeittest !
 
Leider nein, ich bin nebenberuflich freier Redakteur und bekomme daher die Leihstellung. Leider nur bis zum 17.02. aber das sollte für einen Erfahrungsbericht hier im Forum + Fotos reichen. Als Gerät bekomme ich:

1 *TopSeller* ThinkPad T410, 2522-3FG
- 14.1" WXGA+ LED B/L (1440x900) w/ camera
- Energy Star 5.0
- i7-620M 2.66 GHz L3 4M 25W
- Intel QM57, Nvidia NVS 3100M
- Intel AMT
- 250 HDD FDE 7200rpm SATA
- 2 x 2 GB DDR3 RAM PC3-8500S SODIMM
- Express Card Slot + 5-in-1
- UltraNav (TrackPoint and TouchPad) with
Fingerprint Reader
- DVD Multiburner
- WWAN Qualcomm Gobi 2000
- WLAN Intel 6300 AGN
- Bluetooth
- 3 x USB 2.0
- 1 x USB Always on
- Display Port
- Conexant HD Audio
- 1 x eSATA
- Modem
- Ethernet 1 GBit
- 3 Year Carry-in
- 6 Cell Akku
- Netzteil 90W
- Win 7 Pro 64 Sticker
1 Keyboard - German

1 Power Plug, EU: BE, FI, FR, GE, NL, NO, SP, SW
Belgium, Finland, France, German, Netherlands,
Norway, Spain, Sweden

1 Windows 7 Pro 64, German
 
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=762988#post762988]Leider nein, ich bin nebenberuflich freier Redakteur und bekomme daher die Leihstellung. Leider nur bis zum 17.02. aber das sollte für einen Erfahrungsbericht hier im Forum + Fotos reichen. Als Gerät bekomme ich:

1 *TopSeller* ThinkPad T410, 2522-3FG
- 14.1" WXGA+ LED B/L (1440x900) w/ camera
- Energy Star 5.0
- i7-620M 2.66 GHz L3 4M 25W
- Intel QM57, Nvidia NVS 3100M
- Intel AMT
- 250 HDD FDE 7200rpm SATA
- 2 x 2 GB DDR3 RAM PC3-8500S SODIMM
- Express Card Slot + 5-in-1
- UltraNav (TrackPoint and TouchPad) with
Fingerprint Reader
- DVD Multiburner
- WWAN Qualcomm Gobi 2000
- WLAN Intel 6300 AGN
- Bluetooth
- 3 x USB 2.0
- 1 x USB Always on
- Display Port
- Conexant HD Audio
- 1 x eSATA
- Modem
- Ethernet 1 GBit
- 3 Year Carry-in
- 6 Cell Akku
- Netzteil 90W
- Win 7 Pro 64 Sticker
1 Keyboard - German

1 Power Plug, EU: BE, FI, FR, GE, NL, NO, SP, SW
Belgium, Finland, France, German, Netherlands,
Norway, Spain, Sweden

1 Windows 7 Pro 64, German[/quote]LOL, die Konfigurationsliste hast du bestimmt mit Copy&Paste kopiert.
Auf die Idee, einen "Win 7 Pro 64 Sticker" als einzelnen Konfigurationspunkt aufzulisten kommt ja bestimmt nur der Hersteller...

Die müssen auf die Sticker ja mächtig stolz sein... auf das Notebook können sie wohl nicht mehr stolz sein, wenn man so die Mängelliste in dem/den anderen Threads list.

Und die "3 Year Carry-in" Garantie aufzuführen, wenn man das Notebook nur bis zum 17.02.2010 behalten/testen darf ist auch ganz schön unnötig.
 
[quote='bafh',index.php?page=Thread&postID=763047#post763047]LOL, die Konfigurationsliste hast du bestimmt mit Copy&Paste kopiert.[/quote]

Wie hättest DU es denn gemacht? Stundenlang alles abgetippt? 8|
 
[quote='drkohl',index.php?page=Thread&postID=763051#post763051][quote='bafh',index.php?page=Thread&postID=763047#post763047]LOL, die Konfigurationsliste hast du bestimmt mit Copy&Paste kopiert.[/quote]

Wie hättest DU es denn gemacht? Stundenlang alles abgetippt? 8|[/quote]Schon okay, sollte nur eine Feststellung sein.

*Sarkasmus*
Naja wenn das Notebook nicht taucht, dann kannst du ja versuchen es bis zum 17.02. ganz zu schrotten, damit du wenigstens die Garantie ausnutzen kannst. Und dann machste einen Bericht über die Servicequälität
 
[quote='bafh',index.php?page=Thread&postID=763047#post763047]LOL, die Konfigurationsliste hast du bestimmt mit Copy&Paste kopiert.[/quote]

Exakt. So war es in der Mail vermerkt.

Die müssen auf die Sticker ja mächtig stolz sein...
Und die "3 Year Carry-in" Garantie aufzuführen, wenn man das Notebook nur bis zum 17.02.2010 behalten/testen darf ist auch ganz schön unnötig.

Die Liste ist als Feature- und Lieferliste zu verstehen. Wenn jemand den Aufkleber klaut kann er dann nicht sagen da wäre keiner gewesen. Die Liste stammt von MKCL, nicht von Lenovo. Die kümmern sich wohl in DE um die PR.
 
[quote='Roady07',index.php?page=Thread&postID=758615#post758615]Tja, schade für dich, aber viel Hoffnung hatte ich nicht. Welcher Distri ist das denn? AC, AL, TD, IN? Ich vermute mal TD ...[/quote]

Sorry für die verspätete Rückantwort!



Mein Distri ist Ingram Micro!



Es gibt aber auch was neues zur Lieferzeit! Heute telefoniert, angeblich shipped am 04.02.2010. Mein Liefertermin soll mitte nächster Woche sein, mal sehen - zumindestens stehe ich auf der Lieferliste ganz oben.... Weihnachten ist öfter!



Hat denn hier schon jemand ein T410s erhalten?



Gruß Fiedgi
 
Mein T410s ist auch für kommende Woche angekündigt. Mal sehen. Bis dahin kann ich mit dem T400s noch ganz gut leben. :-)
 
Na wie sieht es bei euch beiden aus? Wurden die Termine eingehalten oder doch wieder verschoben?
 
ja, sind die dinger schon da? :whistling:

@olehh

Wie lang hält dein T400s mit dem Akku? Der 6-Cell hat ja nur 44Wh.. :(
 
[quote='SVG',index.php?page=Thread&postID=781527#post781527]
Wie lang hält dein T400s mit dem Akku? Der 6-Cell hat ja nur 44Wh.. :([/quote]

~ 3:30h sind realistisch.
 
Noch nix da :-/

[quote='SVG',index.php?page=Thread&postID=781527#post781527]ja, sind die dinger schon da? :whistling:
[/quote]Also ich habe am Freitag mal wieder bei Ingram nachgefragt, die sagen 05.03 solls kommen. Ist allerdings schon das 3. mal das ich direkt dort nachgefragt habe, verschiebt sich immer wieder ;-(
 
Moin,

ich habe letzte Woche das NUK3AGE bestellt und soeben mit TD gesprochen, angeblich sind die Geräte gerade im Wareneingang und werden ab morgen ausgeliefert. Ich bin mal gespannt ob das stimmt...
 
[quote='jopi',index.php?page=Thread&postID=785989#post785989]Moin,

ich habe letzte Woche das NUK3AGE bestellt und soeben mit TD gesprochen, angeblich sind die Geräte gerade im Wareneingang und werden ab morgen ausgeliefert. Ich bin mal gespannt ob das stimmt...[/quote]
Wer ist TD ?

Ich habe bereits im Januar bestellt, der Liefertermin wird aber immer wieder verschoben.
 
Ich habe jetzt für mein NUK3AGE von TD eine Sendungsnummer von Trans o Flex, demnach sollte es morgen bei mir ankommen...
 
Es ist angekommen, Windows 7 ist für mich als Mac User sehr gewöhnungsbedürftig, Touchscreen absolut sinnlos, Verarbeitung sehr gut :-)
 
[quote='jopi',index.php?page=Thread&postID=788049#post788049]Windows 7 ist für mich als Mac User sehr gewöhnungsbedürftig[/quote]So viele Funktionen und Möglichkeiten plötzlich? ;)
 
[quote='jopi',index.php?page=Thread&postID=788049#post788049]Touchscreen absolut sinnlos[/quote]Ich hab mein NUK3AGE wieder abstellt und das 2912W1C +UMTS Modul bestellt. Damit hat sich der Touchsreen erledigt.
 
Welche SSD(s) sind denn jetzt in den T410s-Modellen verbaut? Gibt es da auch Unterschiede?

Sind es alles Laufwerke die bereits TRIM supporten? Ich überlege mir gerade den Kauf eines T410s, mir wäre aber wichtig, dass ich von Haus aus eine SSD mit TRIM support an Bord habe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben