Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnittstellen:
2 x USB 2.0
1 x eSata / USB 2.0
1 x RJ-45 Gigabit LAN
1 x VGA DB15
1 x DisplayPort
1 x Line Out
1 x Mic In/Line In
1 x DockingPort
1 x Kensington Slot
1 x 5-in-1 Multi-Card Reader
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du mit Donnerstag recht behalten wirst. Ich hab leider andere Infos bekommen, nämlich, dass die Teile wohl nicht vor dem 29.01. hier ankommen werden. Aber warten wirs ab
Etwas Optimismus ist natürlich dabei, jedoch sagte mir der Distri, letzte Woche Mittwoch haben die Geräte das Werk verlassen, das wurde auch von Lenovo bestätigt!
Lieferzeit nach verlassen des Werks ca. 7 Tage (Luftfracht)
[quote='Fiedgi',index.php?page=Thread&postID=754558#post754558]Juhu, bald ist es da, mein T410s Multi Touch[/quote]
na, wenn das mit "Multi-Touch" landet, dann aber genau auf die Ecken achten
Heute ist Donnerstag,
Zeit für einen Zwischenbericht.....
Ich kann nur sagen, der Tag begann Sche... und endet kein Stück besser!
Ware ist angekommen, allerdings waren es T400s aus Rückstand! Der gute Mitarbeiter des Distributors hatte sich leider vertan. Kann passieren, hilft mir aber heute auch nicht weiter um bessere Laune zu bekommen.
Neuer Liefertermin: 29.01.2010, die Ware verläßt am Montag das Werk.
[quote='flugbaerle',index.php?page=Thread&postID=754638#post754638].....boah, jetzt können die Dinger schon Fliegen 8)
[/quote]Fehlt nur noch ein Warpantrieb.
[quote='Roady07',index.php?page=Thread&postID=758615#post758615]Tja, schade für dich, aber viel Hoffnung hatte ich nicht. Welcher Distri ist das denn? AC, AL, TD, IN? Ich vermute mal TD ...[/quote]Also bei Ingram steht 29.01, komischerweise haben die die letzten Tage den Status von "Bestellt beim Lieferanten" auf "Bestellung auftragsbezogen" geändert. Techdata hat das Verfügbarkeitsdatum auf 01.02 stehen.
Mal sehen.
[quote='mt33',index.php?page=Thread&postID=762465#post762465]Das Ding gibts auf Lenovo.com angeblich erst Anfang März...[/quote]Nicht ganz korrekt. Den T410s gibt es auch jetzt. Auch auf der lenovo.com Seite war er verfügbar. Allerdings hat man den Link wieder runtergenommen, weil die Produktionskapazitäten nicht ausreichen um die Nachfrage zu befriedigen. Und um den Rückstand aufzuholen, hat man sich bei lenovo.com entschieden die Laptops erst wieder im März im Webshop zur Verfügung zu stellen.
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=762702#post762702]Ich habe eben erfahren dass ich ein T410 mit Core i7 zum Testen bekomme [/quote]
:thumbsup:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.