T410 gelistet

LorenzB

New member
Themenstarter
Hallo, seit einigen Tagen sind die neuen Modelle auf einer Shop-Seite http://www.techbuy.com.au/p/131916/NOTEBOOKS_14.1/Lenovo/2518CGM.asp in Australien gelistet. Was haltet ihr davon bisher? Scheint ja ein eigenartiges Grafikkartenmodell zu sein....
Na wenigstens schon mal Core i5. Als BusinessNotebook mehr als ausreichend. Ich hoffe nur dass die Displays diesmal einen höheren Kontrastwert besitzen, der alte war ja unterirdisch. Auf http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=440031 ist auch schon eine heiße Diskussion bezüglich der Auflösungen entbrannt.

[align=left]Woran erkennst du das - es steht dort im Shop nur WXGA - das kann beides sein *hoffentlich 16/10*.
Allerdings scheint das T510 ja 16/9 zu sein, da 15,6" :pinch: .
[/align]

Mich würde auch mal interessieren was das für ein Grafikchip sein soll, bzw. mit welchem NVIDIA Chip der vergleichbar ist.

Das sind ja nicht alle Geräte, nur ein Angebot eines Händlers ;).
Die Graka hört sich nicht schlecht an, nur sollen wohl im Januar die neue DX11 Version von ATI rauskommen - da hängt Lenovo wiedermal nach :rolleyes: .

Ich hoffe dass das Display besser geworden ist und die Leistung und die Akkulaufzeit gut ist, weil sonst überlege ich mir ob ich nicht doch ein Apple MBP mit matten Display kaufen soll.
Was mich aber wundert ist, dass Lenovo auf Nvidia setzt. Ich hab gemeint Intel hat denen die Lizenz entzogen für den Chipssatz.

Die Graka wird sicherlich besser sein - sehr viel schlechter konntes eh nicht werden (abgesehen, dass DX11 schon vor der Tür steht und eine schlechtere Graka als die 3470 wohl garnicht mehr produziert wird^^).

NVidia? Das klingt nicht ermutigend bzgl. Arrandale.

Bin gespannt auf das Ende der NDA.

core i5/7 ist ja mal fein.. aber ne nvidia.. hoffentlich rauchen die dann nicht wieder reihenweise ab :)

von den paar bildern her scheint das design sich leicht verändert zu haben? oder irre ich mich?

Core i5/i7 sind zwar fein, aber die werden den akku so schnell leerziehn unter Last, dass das Notebook nach 1-2 Std wieder an die Steckdose muss...

Wie sieht das wohl mit dem Gehäuse aus? bleibt das gleich? Sonst brauche ich ja auch ne neue Dockinglösung... :-(

[quote='RsChris',index.php?page=Thread&postID=728401#post728401]Sonst brauche ich ja auch ne neue Dockinglösung... :-( [/quote]

Ich weiß zwar nicht inwiefern der Dockinganschluss des T410 mit den alten Docks kompatibel sein wird, aber neue Docks gibts defintiv.

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=728407#post728407]Ich weiß zwar nicht inwiefern der Dockinganschluss des T410 mit den alten Docks kompatibel sein wird, aber neue Docks gibts defintiv.[/quote] Woher weisst Du ... ?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben