Hallo.
Ich hab ein Problem mit nemT42 T41 2374-SG5 und ner easybox802 bei einem Bekannten, deshalb kann ich nicht leider immer sofort testen , und er ist nicht ganz so bewandert mit der Lösungsuche bei solchen Problemen , er wollte schon die box zurück schicken .
DerT42 T41 funktionierte bis April wunderbar mit einer fritzbox über WLan , musste er sich dann halt aber für längere Zeit vom Internet trennen . Seit gestern versucht er nun über seine Neue easybox 802 (eb) per Wlan ins Internet zu kommen.
Jetzt zum Problem . Ich habe die Zugangsdaten Standartmässig eingegeben und nun der Bluescreen of death IRG Less or Equal.....
Schalte ich an der eb das Wlan ab läuft mein Windows XP Pro SP3(Avira antivir free , ZoneAlarm) ohne probs. Sobald ich das Wlan an der eb einschalte wieder Bluescreen.Wenn ich denT42 T41 einschalte stürzt er beim hochfahren mit bluescreen ab . >Ist das Wlan aus an der eb dann nicht , dann fährt er ohne probs hoch <
Ich kann wenn das Wlan aus ist über ein Netzwerkabel an der eb mit dem t41 ins Internet gehen, das geht zum Glück, kann aber nicht die dauerhafte Lösung sein.
Ich hab ein Problem mit nem
Der
Jetzt zum Problem . Ich habe die Zugangsdaten Standartmässig eingegeben und nun der Bluescreen of death IRG Less or Equal.....
Schalte ich an der eb das Wlan ab läuft mein Windows XP Pro SP3(Avira antivir free , ZoneAlarm) ohne probs. Sobald ich das Wlan an der eb einschalte wieder Bluescreen.Wenn ich den
Ich kann wenn das Wlan aus ist über ein Netzwerkabel an der eb mit dem t41 ins Internet gehen, das geht zum Glück, kann aber nicht die dauerhafte Lösung sein.