HOUSTON!! Wir haben ein Problem!!
Hallo und guten Tag,
gestern hatte ich WinXP SP 2 mit den 5 original IBM-RecoveryCD´s auf mein T41 aufgespielt. Das klappte auch alles. Danach zog ich mir noch Service-Pack 3 (KB 936929/SP3) von Microsoft von der Iso-Datei auf den Rechner und habe es installiert und wurde im Gerätemanager dann auch angezeigt. Also auch das klappte.
Dann gings über Windows-Update weiter... die Windows-Aktualisierungssoftware würde dann geprüft und schlug fehl. Es erschien Fehler 0x8024D001... und die Seite konnte nicht angezeigt werden. Hiernach lud ich mir Windows-Update Manager 30x86.exe Datei herunter und installierte diese. Danach schien es wieder zu funktionieren... ES kam dann das Fenster mit "Schnellsuche" oder "Benutzerdefiniertere Suche" und während des Suchprozesses dann der grüne Ladebalken. Aber er läd und läd und nicht passiert! Läuft sich ins leere :facepalm:
WAs kann ich machen? Habe schon gegoogelt aber ich komme nicht weiter. Kann es sein das Windows jetzt schon den Support für XP stark schleifen läßt??
Brauche ich das XP SP3 Update Pack 3.59 ??
LG Thinky7
Hallo und guten Tag,
gestern hatte ich WinXP SP 2 mit den 5 original IBM-RecoveryCD´s auf mein T41 aufgespielt. Das klappte auch alles. Danach zog ich mir noch Service-Pack 3 (KB 936929/SP3) von Microsoft von der Iso-Datei auf den Rechner und habe es installiert und wurde im Gerätemanager dann auch angezeigt. Also auch das klappte.
Dann gings über Windows-Update weiter... die Windows-Aktualisierungssoftware würde dann geprüft und schlug fehl. Es erschien Fehler 0x8024D001... und die Seite konnte nicht angezeigt werden. Hiernach lud ich mir Windows-Update Manager 30x86.exe Datei herunter und installierte diese. Danach schien es wieder zu funktionieren... ES kam dann das Fenster mit "Schnellsuche" oder "Benutzerdefiniertere Suche" und während des Suchprozesses dann der grüne Ladebalken. Aber er läd und läd und nicht passiert! Läuft sich ins leere :facepalm:
WAs kann ich machen? Habe schon gegoogelt aber ich komme nicht weiter. Kann es sein das Windows jetzt schon den Support für XP stark schleifen läßt??
Brauche ich das XP SP3 Update Pack 3.59 ??
LG Thinky7
Zuletzt bearbeitet:






