Hi, habe heute einen T41 von Lapstore bekommen. Ausgebackt, naja und optisch in einem (so wie ich empfinde) schlechtem Zustand. Extrem viele Kratzer und Schrammen.
Aber egal erstmal.
Will das Teil einschalten, Bildschirm schwarz... Lüfter läuft auf Hochtouren...
Habe auch schon einen Monitor an den VGA angeschlossen. Nichts...
Nun es könnte ja sein dass das Display nicht angeschlossen ist, oder? Diese Geräte werden doch normalerweise getestet oder? Habe die Tastatur schun abgemacht, das Teil ist innen total verdreckt...
Des weiteren fällt mir auf das das nicht immer sofort einschaltet. Leidet das Teil etwa schon unter Flexing?
Habe imo keine Plan was ich machen soll. Wenn ich das Teil zurückschicken muss dann können die das Teil auch gleich behalten, denn das Teil muss ich wirklich nicht haben.
Wenn jemand einen Vorschalt hat, bitte um eine Meinung.
Danke
Aber egal erstmal.
Will das Teil einschalten, Bildschirm schwarz... Lüfter läuft auf Hochtouren...
Habe auch schon einen Monitor an den VGA angeschlossen. Nichts...
Nun es könnte ja sein dass das Display nicht angeschlossen ist, oder? Diese Geräte werden doch normalerweise getestet oder? Habe die Tastatur schun abgemacht, das Teil ist innen total verdreckt...
Des weiteren fällt mir auf das das nicht immer sofort einschaltet. Leidet das Teil etwa schon unter Flexing?
Habe imo keine Plan was ich machen soll. Wenn ich das Teil zurückschicken muss dann können die das Teil auch gleich behalten, denn das Teil muss ich wirklich nicht haben.
Wenn jemand einen Vorschalt hat, bitte um eine Meinung.
Danke