T40p für 169€ bei Lapstore

mittlerweile sind es bestimmt ein Dutzend TPs die ich bei Lapstore bestellt habe.
Leider war es so , die richtig teuren Geräte waren vom Abnutzungsrad nicht sooo gut,
die ganz billigen sahen aus wie neu.
ich habe gerade mein persönliches Schnäppchen gemacht,
T40, 1,3 Gh, 30 GB für 179 Euro.War danach schon ausverkauft.
Für jemanden ein T40 1,5Gh, 40 GB für 199 Euro.Kurz zuvor für jemanden für 229 Euro bestellt.
Die Preise schwanken schon ordentlich.
Habe heute die o.g für 179 und 199 bekommen, toller Zustand, sehen aus wie neu.
Aber immer wieder dasselbe.
Immer falsche Laufwerke verbaut.
Diesmal bei dem teureren TP ein DVD LW, statt dem DVD CDRW.
Bisher bei 10 von 12 TPs falsches oder defektes LW installiert.
Grhhhh, was macht dennn die Qualitätskontrolle?
Naja, nicht so schlimm, es wird ja immer getauscht.
Diesmal wollte ich aber das falsche nicht ensenden.
Ging auch nachem ich mich telefonisch aufregte, ich bekomme das neue zugeschickt mit Paketmarke für das Falsche.
Das ist OK.
Also Lapstore - immer wieder bei den Preisen und der Qualität!

Ich kann mich da nur anschließen, habe fast alle Thinkpads von da. Gerade heute ist mein X40 angekommen (249 Euro), absolut im super Zustand, Akku hält noch fast 4 Stunden und entgegen der Angebotsbeschreibung ist eine 54er Wlan-Karte verbaut und original Bluetooth ist vorhanden. Im Preis enthalten war übrigens ein nagelneues USB-DVD Laufwerk im TP Design. Ich verstehe nun auch den Hype um die X4 Serie, sind schon echt schnuckelige Teile.

mfg

Uwe

Hier wird von Garantie geschrieben, klar hat das NB Garantie, allerdings LAPSTORE Garantie, kennt wer diese Garantiebedingungen??

mein erstes Thinkpad (2005) war von Lapstore (hach, mein X20 :love: ), man hat ein Jahr Bring-in-Garantie. Habe ich auch in Anspruch genommen (getauschter Inverter), hat reibungslos funktioniert. Das gute Stück läuft bei einer Bekannten immer noch.

ich hatte zu meinem x31 einen externen dvd-brenner dazubekommen, den hat mein kleiner neffe zwei tage nach dem kauf in einem unbewachten moment demoliert und der brenner wurde, obwohl ich den sachverhalt wahrheitsgemäß geschildert habe, sofort ersetzt.

kurz vor ende der garantie ist der externe brenner wieder kaputt gegangen (diesmal einfach so) und das gerät wurde ohne probleme ausgetauscht. ich war mit dem brenner aber auch im geschäft in münster, die hatten kein ersatzgerät auf lager und dann haben sie mir den brenner 2 tage später nach hause geschickt.

also ich habe bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen mit der garantieabwicklung dieser firma.

gruß in't huus

gatasa

Ahh, das T40 für 179,- sollte ein 1,3 Gh mit 30GB sein,
geliefert wurde aber ein 1,5Gh mit 40Gb Platte. *freu*
Lapstore, immer etwas verpeilt aber super...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben