T40p für 169€ bei Lapstore

Status : "In Bearbeitung (Vorkasse erhalten!)"

Das ging fix. Bin schon gespannt wie`n Flitzebogen und heiß wie Frittenfett.
:thumbsup:

Ich bin auch mal auf den Zustand gespannt.
Das letzte was ich von lapstore gehört hab hier im Forum war, eine A Condition mit Rissen und Kratzern und Flüssigkeitsschaden :thumbdown:
Ohne den Teufel jetzt an die Wand malen zu wollen, aber vom schlimmsten ausgehen - dann bleibt einem später ne Entäuschung erspart und es kann nur besser werden als man sich gedacht hat :)

Mein Glückwunsch, wenn dem nicht so ist, an die jenigen die noch eins erwischt haben.
P.S. Mein Interesse nur weil ich auch wieder dort bestellen will.

Hallo,

hab mein Gerät heute persönlich abgeholt.

Ich bin begeistert! das T40p befindet sich in einem sehr gutem Zustand, nur auf dem Displaydeckel befinden sich leichte Abnutzungerscheinungen und einige leichte Klebereste von einem Firmenaufkleber.Das T40p stamt ürsprünglich aus Schweden.

Desweiteren ist in dem Gerät statt einer 11Mbit W-Lan Karte eine Ateros 54Mbit verbaut.

Laut Aussage des Ladenbesitzers hat es sich bei dem Preis für das Gerät um ein Versehen gehandelt, normalerweise hätte das T40p einen VK von 320€ haben müssen.

Und so wie er mir sagte hatte es nur Drei davon gegeben????, wovon 2Geräte von einem Käufer Online geordert wurden.

Bin jetzt mal darauf gespannt ob die anderen die eins geordert haben auch eines bekommen werden

Hier mal die Daten von dem Gerät.

Product: ThinkPad T40p 2373-AG4 [change]

c.gif

Operating system: All [change]

c.gif

Original description: Based on 2373-G1G: P M 1.6GHz, 512MB RAM, 80GB 4200rpm HDD, 14.1 SXGA+(1400x1050) TFT LCD, 64MB ATI FireGL 9000, 16x10x24x/8x CD-RW/DVD(slim), 802.11a/b wireless(MPCI), Bluetooth/Modem(CDC), 1Gb Ethernet(LOM), UltraNav, Secure Chip, 9c Li-Ion, Win2000

Gruß

Bockesch

Die anderen beiden T40p sind hoffentlich bald bei mir! :thumbsup:

Status: Abgeschickt ! 8)

[quote='Bockesch',index.php?page=Thread&postID=515951#post515951]Und so wie er mir sagte hatte es nur Drei davon gegeben?[/quote]
Alle hier aus dem Forum. Nicht schlecht. Schade, dass es an sich ein Irrtum war. Konnte bei dem Preis aber auch nicht anders sein. Und auch schwedische Tastatur hätte ich in Kauf genommen ;)

Gratulation.

G.

Dann alle Achtung an Lapstore, dass die auch so liefern/verkaufen. Normalerweise sind solche Angebote ja immer ohne Gewähr und der Händler kann bei einem Fehler noch canceln...

[quote='hellor',index.php?page=Thread&postID=515979#post515979]Dann alle Achtung an Lapstore, dass die auch so liefern/verkaufen. Normalerweise sind solche Angebote ja immer ohne Gewähr und der Händler kann bei einem Fehler noch canceln...[/quote]

also ich bin zwar kein anwalt, aber das kann ich so nicht glauben.
wenn ich ein angebot annehme, dann schließe ich einen vertrag, von dem ich als käufer noch zurücktreten kann.

der staatz

[quote='st@@tz',index.php?page=Thread&postID=515986#post515986]

[quote='hellor',index.php?page=Thread&postID=515979#post515979]Dann alle Achtung an Lapstore, dass die auch so liefern/verkaufen. Normalerweise sind solche Angebote ja immer ohne Gewähr und der Händler kann bei einem Fehler noch canceln...[/quote]

also ich bin zwar kein anwalt, aber das kann ich so nicht glauben.
wenn ich ein angebot annehme, dann schließe ich einen vertrag, von dem ich als käufer noch zurücktreten kann.

der staatz[/quote]Richtig, aber beim Kauf in einem Online Shop gibt der Käufer seine Willenserklärung zu erst ab. ;) -> nun schickt dir der Verkäufer eine Auftragsbestätigung -> mit der nächsten E-Mail gibt der Verkäufer dann seine Willenserklärung ab

invitatio et offerendum -> im Prinzip die gleiche Geschichte wie im Supermarkt

Naja- der Lapstore liest hier ja sicherlich auch mit- und bei nur dreien kann man ja mal kulant sein, wenn man den Ruf polieren kann. Ich war mit denen bisher auch immer zufrieden, aber es gab ja auch mal nicht so erfreuliche Bewertungen.

Und €170 ist ja auch noch Geld für die alten Dinger... Fehler!? so kann man es auch nennen - :D

[quote='Ned',index.php?page=Thread&postID=515990#post515990]Richtig, aber beim Kauf in einem Online Shop gibt der Käufer seine Willenserklärung zu erst ab. ;) -> nun schickt dir der Verkäufer eine Auftragsbestätigung -> mit der nächsten E-Mail gibt der Verkäufer dann seine Willenserklärung ab[/quote]

siehe Lapstore AGB:

§ 2 Vertragsschluss

Für den Vertragsschluss im Internetauktionshaus eBay gelten § 10 und § 11 der allgemeinen Geschäftsbedingungen von eBay. Einen Link auf die eBay-AGB finden Sie am Ende jeder eBay-Seite.

Für den Vertragsschluss im Rahmen einer Bestellung in unserem Internetshop gelten folgende Regelungen:
a) Indem der Kunde eine Bestellung absendet, gibt er ein Angebot im Sinne des § 145 BGB ab. Der Kunde erhält eine Bestätigung des Empfangs der Bestellung per e-Mail. Auf mögliche Fehler in den Angaben zum Sortiment auf unserer Internetseite werden wir den Kunden ggf. gesondert hinweisen und ihm ein entsprechendes Gegenangebot unterbreiten.

b) Der Kunde verzichtet auf den Zugang einer Annahmeerklärung, § 151 S.1 BGB. Der Vertrag mit uns kommt zustande, wenn wir das Angebot des Kunden innerhalb von 10 Tagen schriftlich oder in Textform annehmen oder die bestellte Ware übersenden oder der Kunde Vorkasse bei entsprechend gewählter Zahlungsart leistet.

Diese "leicht gekünstelte" Form des Vertragsschluss ist wegen einschlägiger Rechtssprechung bezüglich des wirksamen Beginns der Frist für den Widerruf bei solchen Geschäften entstanden, wenn ich mich nicht irre. Wenn man das nicht so macht, dann kann die Widerrufsfrist nicht beginnen und der Kunde kann ziemlich lange -frei nach Geschmack- den Vertragsschluss widerrufen.

Ob dieser bis zu zehn Tage hinausgezögerte Vertragsschluss, den sich Lapstore per AGB genehmigt, überhaupt wirksam sein kann, bedarf wohl noch gesonderter Prüfung. Demnach könnte Lapstore doch jetzt einfach die Annahme des Vertragsangebots verweigern.

Ich denke, dass die nicht ohne Grund keine größeren Wellen bei "diesem Fehler schlagen" ...

PS: Achso, meine Beiträge hier nicht falsch verstehen, ich habe bisher eigentlich sehr gute Erfahrungen mit Lapstore gemacht!

Zitat: techno

Und €170 ist ja auch noch Geld für die alten Dinger... Fehler!? so kann man es auch nennen - :D
Hallo,

dafür das es sich laut techno um alte Dinger handelt bin ich bis jetzt super zufrieden mit dem Gerät.

Das Display alleine schon ist freude pur, ebenso die gute Verarbeitung des T40p.

Habe nun XP.Prof plus alle Treiber und nötigen Tools Installiert und ich muss sagen bis jetzt braucht sich das Gerät hinter meinem X61 nicht zu verstecken.

Wie hier schon festgestellt wurde ist das alte Ding(Zitat techno) für diesen Preis ein wahres Schnäppchen.

Gruß

Bockesch

ist das alte Ding(Zitat techno)

Nunja- wenn eine IT-Hardware schon 2x AFA -Runden hinter sich hat, dann braucht man das wohl nicht als taufrisch zu bezeichnen ("Erstzulassung III 2003")
was ein Schnäppchen ist muss sowieso jeder selber entscheiden- kann man und sollte man auch nicht diskutieren...

Wäre ein MO-Drive Neupreis DM 2000 für €10 auch ein Schnäppchen...? :D

Die T4x Serie bleibt aber immernoch die letzte von IBM vertriebene Serie und ich binn und bleime mit meinem T41p auch noch lange zeit mehr als zufrieden. Wie schon in einem anderen Thread beschrieben ist unsere Gesellschaft leider immer mehr zur Wegwerfgesellschaft geworden. Also es gibt nichts was mich dazu treiben würde mir ein neues Tp zu kaufen, es kommt eben immer darauf an wozu man es nutzt für Spieler wirds wohl nichts sein aber das sind hier wohl die wenigsten. :D

Leute wie ich setzen durchaus T41, T42 und T43 in der täglichen Arbeit ein. Ich find die Kisten gut.

Davon abgesehen hat Lapstore fair gehandelt. Hätten sie nur mal das Angebot nicht so schnell entfernt, menno :D

G.

lapstore

[quote='Doehns',index.php?page=Thread&postID=516002#post516002]Naja- der Lapstore liest hier ja sicherlich auch mit- und bei nur dreien kann man ja mal kulant sein, wenn man den Ruf polieren kann. Ich war mit denen bisher auch immer zufrieden, aber es gab ja auch mal nicht so erfreuliche Bewertungen.[/quote]

ich muß hier lapstore auch einmal loben. bisher 2 x t30 bestellt (jeweils mit lapstore-garantie). na ja, kamen zwar beide mit dem üblichen slot-fehler an (einmal zusätzlich mit einem lüfterproblem), aber alles wurde problemlos und schnell innerhalb von ca. 1 woche behoben und das geld für die versandkosten umgehend erstattet. ansonsten waren die thinkis super!

der service per e-mail ist auch besonders hervorzuheben. jedesmal blitzschnell und sehr freundlich eine entsprechende antwort oder auskunft.
der prima service zahlt sich für den shop auch aus: in meinem freundeskreis gehen bald die nächsten 2 bestellungen an lapstore, und ich selbst überlege auch noch wegen einer weiteren erneuerung. - bei denen sprechen mittlerweile nicht nur die guten preise für sich, denke ich.

unic

Kann eigentölich auch nur gutes über Lapstore sagen.

E-Mail Anfragen werden in der Regel noch am gleichen Tag beantwortet.

Und auch Rückgaben innerhalb der 14-Tage Frist wurde ohne Probleme abgewickelt.

Gruß

Es gibt wie überall Licht und Schatten und bei Lapstore ist es - wie bei allen anderen Dienstleistern auch - personenabhängig. Da hat man manchmal mehr Glück, manchmal weniger. Genauso wie bei der Gebrauchtware - alles Condition A, aber manche halt A------- und dann auch mal A+. Insgesamt aber würde ich bei Lapstore bei einem günstigen Preis jederzeit einkaufen.

G.

Meine Geräte sind auch angekommen. Hat etwas länger gedauert, aber der E-Mail Kontakt war super. Der Zustand der Laptops ist hervorragend. Es sind deutsche Geräte.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben