T40p für 169€ bei Lapstore

Ui, schon ausverkauft.
Der Preis ist mehr als angemessen, finde ich. Außerdem mit SXGA+ und 80GB HDD.
Schreib bitte auf jeden Fall, wenn Du das Gerät bekommen hast (Zustand etc.).

LG

Alex

Das ist mehr als (im Sinne von weniger als) angemessen, oder deutlich: Das ist echt günstig. Vor nicht all zu langer Zeit hätte man dafür noch deutlich mehr als das doppelte bezahlt, vor einem guten Jahr vielleicht das 3-fache.

PS: Ist auch schon ausverkauft, wollte gerade noch eines für meine Mutter bestellen 8|

Mit Garantie und allem drum und dran ein Bombenpreis würde ich sagen. Hätt ich mir auch bestellt, hätte ichs ehr gelesen.

Ich konnte mir durch Zufall die letzten Beiden sichern... aber erst nachdem ich 15 Minuten irritiert auf ebay geguckt habe, ob die t40er so massiv im Preis gefallen sind... 8)

Dann gehen meine T23 in Rente. Ich bin gespannt auf den "A" Zustand.

Hammer, Hammerschade! Bei dem Preis hätt ich einfach aus Spaß eins gekauft, will schon lange mal ein 14"SXGA+ in den Händen halten :D

Schade, wär was nettes für meine Frau gewesen.
Und ich hätte nicht immer mein T61 hergeben müssen :D

Sogar mit Garantie, nicht nur Gewährleistung.

Mist, ich hätte mir auch ein kaufen können. Will schon seit längerem Ubuntu ausprobieren. Wäre das ideale Notebook dazu :(
Mal schauen, vielleicht wird es ja mal wieder so ein Angebot geben :thumbsup:

Alex

LapStore Preise: T40 229,00 EUR/Stück--- T40 219,00 EUR/Stück---T40p169,00 EUR/Stück. Ein Preisvergleich sagt doch ihr bekommt beim T40p Schrott.

wie kommst du darauf Querni kann auch sein das sich Lapstore vertippt hat und 269 machen wollte oder eben sonderposten, wenn doch dabeisteht A Ware dann kanns ja kein müll sein.

Schade, dass es ausverkauft ist, ich hätte sofort zugeschlagen. Ein Zweitnotebook würde ich mir für den Preis für Sonderaufgaben auf jeden Fall zulegen.

[quote='ThinkOther',index.php?page=Thread&postID=515269#post515269]wie kommst du darauf Querni kann auch sein das sich Lapstore vertippt hat und 269 machen wollte oder eben sonderposten, wenn doch dabeisteht A Ware dann kanns ja kein müll sein.[/quote]

Ich bin ein logisch denkender Mensch.

Da kann man nicht meckern, der Preis ist Topp.

Allerdings wird es wohl eine nationale Tastatur werden, denn gegen 32,00€ Aufpreis gibt es eine mit Dt. Layout.

Hier wird von Garantie geschrieben, klar hat das NB Garantie, allerdings LAPSTORE Garantie, kennt wer diese Garantiebedingungen??

Es ist kein OS vorinstalliert.

Ansonsten sind die Preise bei Lapstore schon ok.

Nobby

Das muss ein Fehler gewesen sein, anders kann ich mir das kaum vorstellen. So ein Ärger, da hätte ich mir glatt ein oder zwei geholt. Platz ist in der kleinsten Hütte :D

Edit: Gratulation an die Glücklichen, die eins abbekommen haben! Schreibt mal, in welchem Zustand die sind.

Grüße
G.

@ Nobby,
wo ist deine Logik T40 229,00 EUR/Stück--- T40p169,00 EUR/Stück

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=515255#post515255]Will schon seit längerem Ubuntu ausprobieren. Wäre das ideale Notebook dazu :([/quote]

Mit ATI Grafik?

Die haben wahrscheinlich "hunderte" T40 da herumstehen, die eben zu angemessenen Preisen verkauft werden. Dann hatten sie wahrscheinlich wenige T40p Boards oder Books und wollten die mal schnell loswerden. Vielleicht haben sie die auch "besonders günstig" bekommen und dachten, "dass sie mal ein Prestige - Günstig - Angebot" raushauen. Hat ja bezüglich dieses Forums schon gewirkt ;)

Bokesch, wie war es denn nun :D habe ich recht?

[quote='qerni',index.php?page=Thread&postID=515308#post515308]@ Nobby,
wo ist deine Logik T40 229,00 EUR/Stück--- T40p169,00 EUR/Stück[/quote]Ich habe echt das gefühl das bei dir der neid spricht das du keins bekommen hast. Lass doch den läuten Ihre freude und am ende wirst du blöd in die Wäsche gucken wenn die ersten Bilder gepostet werden. 8o 8o 8o 8o

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=515305#post515305]Das muss ein Fehler gewesen sein, anders kann ich mir das kaum vorstellen. So ein Ärger, da hätte ich mir glatt ein oder zwei geholt. Platz ist in der kleinsten Hütte :D

Edit: Gratulation an die Glücklichen, die eins abbekommen haben! Schreibt mal, in welchem Zustand die sind.

Grüße
G.[/quote]

Kann mich Goonie nur anschließen und bin gespannt auf Berichte von den glücklichen Käufern.

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=515326#post515326]
[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=515255#post515255]Will schon seit längerem Ubuntu ausprobieren. Wäre das ideale Notebook dazu :([/quote]

Mit ATI Grafik?
[/quote]Der OpenSource-Ati-Treiber läuft wunderbar, 3D (compiz, Penguin Planet Racer läuft wunderbar). Ist besser als der OpenSource-Nvidia, der keine 3D-Unterstützung bietet. Wer mehr Performance braucht, nimmt den proprietären fglrx.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben