Hallo Leute,
nachdem ich seit neuestem ein T400 besitze, heißt es wieder alles gscheid für Linux/Ubuntu 11.10 x64 einzurichten.
Einiges habe ich schon dank Internet in den Griff bekommen, manche Sachen bekomme ich aber einfach nicht hin. Es wäre super, wenn Ihr mir dabei weiterhelfen könntet:
Außerdem habe ich versucht den propreitary treiber (fglrx) zu installieren, leider ohne Erfolg.
Wie habt ihr die Sache mit den Grafiktreibern gelöst??
So das wars schon
Vielen vielen Dank für Eure Hilfe!
Andi
nachdem ich seit neuestem ein T400 besitze, heißt es wieder alles gscheid für Linux/Ubuntu 11.10 x64 einzurichten.
Einiges habe ich schon dank Internet in den Griff bekommen, manche Sachen bekomme ich aber einfach nicht hin. Es wäre super, wenn Ihr mir dabei weiterhelfen könntet:
- switch graphics:
cat /sys/kernel/debug/vgaswitcheroo/switch liefert
0:IGD:+
wr:0000:00:02.0
1
IS:
wr:0000:01:00.0
Außerdem habe ich versucht den propreitary treiber (fglrx) zu installieren, leider ohne Erfolg.
Wie habt ihr die Sache mit den Grafiktreibern gelöst??
- Firefox Lesezeichen: Wisst ihr wie ich die Lesezeichen vom Typ *.json in Firefox importiere?Ich finde nirgendwo mehr die Option “Import”. Auch wenn ich auf “Bookmarks/Show all bookmarks/” klicke erscheint leider kein Importieren...
in ~/.mozilla/firefox/9l2dvrkl.default/bookmarkbackups/ werden zwar die Lesezeichen gebackuped, aber wo das aktuelle verwendete sich befindet- keine Ahnung - Ubuntu 11.10 soll zwar angeblich sehr schnell booten – so richtig merke ich davon leider nichts. Habt ihr auf die schnelle ein paar Tricks?
Wisst Ihr außerdem wie man einstellt, dass das Panel links schneller herausfährt, wenn man mit der Maus hinkommt??
So das wars schon
Vielen vielen Dank für Eure Hilfe!
Andi
Zuletzt bearbeitet: