Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D.H. es nützt mir gar nichts, wenn ich einfach die BAtterie austausche, weil immer ein Supervisor-Passwort vergeben wird?BIOS-Batterie ist leer und der Rechner verlangt jetzt das Supervisor-Passwort, welches im BIOS hinterlegt wurde.
Also von Dir oder den Vorbesitzer.Nee, Supervisorpasswort wird vom Besitzer vergeben!
Wie sieht es mit den anderen Passwörtern des BIOS aus; Könnte es mit den im Monitor gezeigten Symbolen auch um das Power-on Passwort handeln, das bei einem Batteriewechsel neu vergeben wird?Also von Dir oder den Vorbesitzer.
weil immer ein Supervisor-Passwort vergeben wird?
Um es nochmal deutlich zu sagen und mit dem unsinnigen Mythos aufzuräumen: Ein Passowrt wird immer von einer Person vergeben. Das System selbst vergibt in keinster Weise automatisch Passworte und es gibt auch keine solchen die irgendwelche Standardpassworte sind.das Power-on Passwort handeln, das bei einem Batteriewechsel neu vergeben wird?
Die korreckte Antwort müsste heissen: Im Prinzip ja, aber..... (Frei nach Radio Eriwan)Die Erstauslieferung von Lenovo erfolgte ohne SVP.
Das Power-on-Passwort müsste bei jedem Einschalten eingegeben werden, was offenbar in der Vergangenheit nicht der Fall war. Außerdem ist das POP flüchtig, kann also nach Abziehen der BIOS-Batterie gelöscht werden. Danach muss allerdings ein gegebenenfalls gesetztes Supervisor-Passwort eingegeben werden, wie es bei Dir jetzt der Fall ist.
Gebraucht gekauft bei Deal LX für einen Bekannten; war billig, aber mache ich nie mehr wieder.Das selbe wie beim SVP gilt, daß Gerät wurde vom Vorbesitzer entsprechend mit Passwort versehen.
Wo zum Geier hast du das Gerät her?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen