Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi ThinkBrett, moin, moin!
In dem Fall bin ich doch dafür, den EM zu installieren. Schade, ich hab gehofft, ohne auszukommen. Aber das Switchen in zwei Klicks ist doch um einiges einfacher, als sich erst durch BIOS zu quälen. Komisch, dass es keine ander Lösung dafür gibt.
Warst du es nicht, der wusste, wie man an das erweiterte Mobilitätscenter kommt?

Die Frage versteh ich wiederum nicht (sorry, bei sowas stocher ich total im Nebel). Ich denke, ich bin vorgegangen wie in den beiden Links beschrieben.Die Frage mit dem Eintrag löschen verstehe ich nicht...hast Du HOTKEY nicht installiert?
Damit die ThinkVantage-Taste überhaupt genutzt werden kann, müssen die Hotkey-Features installiert sein, die ja "nebenbei" auch die "Fn"-Tastenfunktionen belegt.Die Frage versteh ich wiederum nicht
Ist keine gute Idee, die Auslagerungsdatei komplett zu deaktivieren. Manche Anwendungen haben damit Probleme.
Sind sie, die Thinkv.-Taste ist ja auch belegt: mit den SysteminfosHotkey-Features installiert
Welche z.B. ?
-> Siehe Sig :thumbup:
Es ist zumindest besser wenn Programme noch ein wenig Speicher bekommen können, obwohl der RAM schon voll ist. Oder man ungenutzte da inaktive Programme vom RAM auf die Platte schreiben kann, damit wieder Platz für andere Programme da ist.
Ganz sicher werde ich mir keine Auslagerungsdatei anlegen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen