T400 oder T410

müsste die Geräte wirklich mal als Vergleich sehen
WXGA+ und WXGA
vor allem ist da die Tastatur im Top Zustand

Display 14,4 " Matt mit 1280 x 800 LED Auflösung . Wie war das mit der WXGA+ Auflösung? Und Null auf Null geht es fast nie aus. Besonders wenn der Zustand so ist wie Du ihn beschreibst

es ist einfach keine leichte Sache
ich werde dann wohl noch etwas warten müssen

wie ist das mit der UMTS Nachrüstung
welche Kosten kommen da auf mich zu ?

Ansonsten würde ich dieses T400 testen : http://www.nbwn.de/products/17461/n...r-300-euro/lenovo-thinkpad-t400-6474-cto.html . Ist zwar B-Ware ,aber der Händler ist zuverlässig und gibt normalerweise eine sehr ehrliche Beschreibung seiner Ware ab. Zudem treten nicht alle Mängel gleichzeitig auf. Gruss Uwe
P.S.: Und die Tastatur würde ich vom T61 verwenden,damit der Preisrahmen nicht gesprengt wird. Nachrüstung einer UMTS-Karte liegt so bei 30 - 40 € .

so, fast entschieden

entweder ich hol mir das Gerät in Heidelberg mit LED und WXGA+ und Deutscher Tastatur (hab mit ihm telefoniert)
oder ich nehm das ok2 Angebot für 425€ ohne Windows und ohne Festplatte (SSD liegt schon hier)
nur die Frage was Preislich dabei noch geht

wieso findet man denn eigentlich keine LED und WXGA+ T400 mit dem großen Prozessor?
immer nur die P8400 Modelle

Wenn du eine dicke CPU willst, frag mich.. ;)

Hätte ein T400 in maximaler Austattung, nur Webcam und Bluray fehlt. Ansonsten so ziemlich alles drin, was man sich vorstellen kann.
Top Zustand und noch mit 2 Jahren Garantie..

Grüße

Weil sie rar und teuer sind. Man kann sie später auch nachrüsten.

ah ok also Aufrüsten ist kein Problem
ich dachte immer die sind gelötet

macht es einen merklichen Unterschied zwischen den beiden CPU's ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben