T400 oder T410

Ich würde überlegen, das teurere Gerät zu nehmen und dann die OS-Lizenz zu verkaufen... 300€ ist natürlich schon eine schwierige Grenze - ein einwandfreies Gerät mit WXGA+ und deutscher Tastatur gibt's da vermutlich auch nicht, wenn man auf LED verzichtet.

Was das Gerät mit Pixelfehler angeht: Bloß nicht - mittig und dann auch noch blau leuchtend - da reicht auch ein einziger Pixel um Dich verrückt zu machen.

ich glaub dann nehm ich lieber eins ohne alles unter 300€
dafür ist es aber im Top Zustand

"Ohne alles" soll heissen ohne WXGA+ und ohne LED? Dann solltest Du wissen, dass die Displayhelligkeit sehr stark vom Alter des Gerätes abhängt, und davon, wie hell der Vorbesitzer die Displaybeleuchtung eingestellt hatte - falls das Ding z.B. im Dauerbetrieb auf volle Pulle lief, wird das Display vermutlich dunkler als das von Deinem T61 sein... Da kann's sein, dass Du erst mal ein oder zwei Geräte zurück schicken musst, bis Du ein zufriedenstellendes Display erwischst.

Mit LED ist man halt, zumindest was altersbedingten Helligkeitsverlust angeht, auf der sicheren Seite.

Wieso willst Du eigentlich ein WXGA+ Display? Weil's "besser" ist? Oder weil Du die höhere Auflösung bevorzugst?

die Auflösung ist hier bei meinem T61 eigentlich ok
hat auch 1440x900

ok dann sehe ich ein das die LED Beleuchtung doch wohl mehr Sinn macht

Von 1440x900 auf 1280x800 (mit 14" noch) ist aber auch ein schmerzhafter Umstieg... so wie ich das sehe wolltest Du doch eh vlt. ein T410 nehmen, oder? Da muss doch mehr Budget vorhanden gewesen sein, als 300€ ;)

Leg doch lieber 100€ drauf und kauf Dir ein Gerät, mit dem Du rundum zufrieden sein kannst... :)

Ja, der Preis ist nicht schlecht für ein Gerät mit UMTS und neuem Systemboard von Servion... gerade Letzteres ist interessant, da weiss man nämlich, dass das Gerät technisch in Ordnung ist (die Jungs leisten tolle Arbeit).

Eine Festplatte haste ja sicher noch rumliegen, oder? Streitwert von so ner 80-160GB Platte ist eh niedrig...

-edit- Dein eBay-Link sieht allerdings noch besser aus! Sofort angucken gehen :D

mhh echt schwer

gebe ich jetzt 80€ mehr aus um ein WXGA+ und LED zu erhalten

die ecken sehen schon übel aus ja

das ebay Gerät hat aber leider auch nur Aufkleber
ich weis nicht so ganz ob dass das Gelbe vom Ei ist

Kannst auch die Tastatur aus Deinem T61 einbauen :)

Und kaputte Ecken gehören bei nem Thinkpad doch dazu ;) :D

naja gut die Optik wäre bei nem guten Preis und guter Ausstattung verschmerzbar
vielleicht geht ja noch was am Preis

Jau, anfragen kann nicht schaden.

Das eBay-Gerät mal angucken zu gehen allerdings auch nicht :)

Preislicher Unterschied wären hier dann 100€
für ein Gerät das WXGA+ und Optisch wahrscheinlich besser ist
lohnt sich denke ich

Würde ich auch sagen... hinzu kommt Gewährleistung vom Händler + Widerrufsrecht bei Bestellung per Internet (deswegen wenn's geht nicht direkt mitnehmen nach dem Angucken, sonst ist's ja kein Fern-Kauf :D).

schwierig schwierig
ich werde mir wahrscheinlich das 369€ Modell mal zu kommen lassen

ich hoffe das die Rechnung mit dem Verkauf meiner 2 Geräte auf geht

Wenn Du mit WXGA zurecht kommst, sicher nicht zu verachten. Der Zustand klingt vielversprechend, und vlt. bekommst Du ihn (Preisvorschlag) ja sogar für 300€.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben