T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400, nach ATI Aktivierung im Bios bleibt der Screen schwarz, Beep Code 3 Mal kurz

Iapetos

New member
Themenstarter
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
79
Hallo,

heute kam mein neues, gebrauchtes T400, Model: 2767-WSD an. Windows 7 habe ich sogleich frisch installiert, alle Lenovo-Updates gemacht, sämtliche Windows-Updates installiert. Alles verlief bis dahin reibungslos.

Als ich dann den Ati-Chip im Bios habe aktivieren wollen, kam sogleich die Ernüchterung. Der Bildschirm blieb schwarz und nachdem ich einen Neustart versucht hatte, kam der Beep-Code 3 Mal kurz.

Ich bin wirklich verzweifelt. Ist der Ati-Chip kaputt? Kann der Intel-Chip ohne Ati-Chip überhaupt funktionieren? Kennt jemand das Problem?

Gruß,
Iap.
 
Ich habe hier im Forum gekauft und die Maschine wurde als voll funktionsfähig beworben. Dann schicke ich das Gerät lieber wieder zurück. Ich habe nämlich vorhin bemerkt, wie schlecht die Wlan-Leistung des Intel WiFi Link 5100 802.11a/g/n ist. Das 4965 agn meines T61p hatte die fast doppelte Leistung. Kann das sein oder stimmt etwas mit der Wlan-Karte nicht?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben