T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Fragen

t61fan

Active member
Themenstarter
Hi,
Mein T400 ist da, richtig geil!
Jetzt stellt sich nur die Frage: Muss ich ein Firmware-Upgrade durchführen, um die SSD benutzen zu können? Hier kommen sicher bald noch mehr Fragen dazu, aber jetzt will ich erstmal Windows draufspielen.

Danke,
t61fan

Ja?
Ich habe allerdings dei HDD schon gewechselt, und die Tastatur mit deutschem Layout belegt.
Außerdem ist das Teil sonst in so einem schönen Zustand; die Ecken sind fast nicht abgerubbelt (nur gaaanz minimal).

Na dann behalte es, wenn Dich die Wolke nicht allzusehr stört...

Ich empfehle ja sowieso das MVA Display einzubauen.:D

Ich habe mal versucht, mit dem Nexus 4 die Wolke festzuhalten:C360_2013-07-19-18-54-03-972.jpgC360_2013-07-19-18-59-13-000.jpg
In echt kommt es noch ein bisschen stärker raus, sodass man sie auf hellem (weißem oder leicht grauem) Hintergrund bei ca 40cm Abstand erkennen kann.

Die Frage ist - stört sie Dich? Wenn nein, behalten - wenn ja, zurück damit...

Ich befürchte, dass wenn du es zurückschickst, wirst du lange brauchen um so ein tolles Ding für den Kurs zu bekommen. :)

Das Ersatzgerät des Händler könnte außerdem noch einen viel größeren Mangel haben...

Genau! Und deswegen würde ich das Mini-Wölkchen, welches man bei anderen Farben als weiß wahrscheinlich kaum wahrnehmen wird, akzeptieren und gut ist.

Freu Dich, dass der Zustand des T400 deinen Vorstellungen entspricht.

Genau! Und deswegen würde ich das Mini-Wölkchen, welches man bei anderen Farben als weiß wahrscheinlich kaum wahrnehmen wird, akzeptieren und gut ist.

Freu Dich, dass der Zustand des T400 deinen Vorstellungen entspricht.
Richtig, dafür habe ich mich auch entschlossen.
Ich muss dich verbessern, ThinkBrett, das T400 entspricht nicht meinen Vorstellungen, es übertrifft sie :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben