Hallo,
ich habe auf meinem T400 Win7 neu/erneut installiert.
Nun habe ich den T400 zum ersten mal über die Dockingstation gestartet. Laptop läuft, aber mein externer Monitor (LG E2422PYB) wird nun nicht mehr erkannt.
Was ich bisher gemacht habe:
- Neustarts
- Kabel raus/rein...ich kriege nen Infotext, weshalb ich denke, dass der LG nicht defekt ist
- mehrmals unter Windows "externen Monitor erkennen" ausprobiert....wird nix angezeigt
Wenn ich den LG-Treiber direkt runterladen würde:
a) muss ich noch was anderes machen, als die Installation auszuführen?
b) bringt das was, oder muss ich irgendwem sagen, da ist nen Treiber?
Zur Info: Monitor hängt an der DS via weises (HDMI?)-Kabel, weil der T400 keinen entsprechenden Eingang hat. Ersatzkabel oder das blaue (DVI?)-Kabel hab ich leider nicht.
Ich hoffe sehr, ihr könnt mir weiterhelfen
Frohes Neues!
minimoy
ich habe auf meinem T400 Win7 neu/erneut installiert.
Nun habe ich den T400 zum ersten mal über die Dockingstation gestartet. Laptop läuft, aber mein externer Monitor (LG E2422PYB) wird nun nicht mehr erkannt.
Was ich bisher gemacht habe:
- Neustarts
- Kabel raus/rein...ich kriege nen Infotext, weshalb ich denke, dass der LG nicht defekt ist
- mehrmals unter Windows "externen Monitor erkennen" ausprobiert....wird nix angezeigt
Wenn ich den LG-Treiber direkt runterladen würde:
a) muss ich noch was anderes machen, als die Installation auszuführen?
b) bringt das was, oder muss ich irgendwem sagen, da ist nen Treiber?
Zur Info: Monitor hängt an der DS via weises (HDMI?)-Kabel, weil der T400 keinen entsprechenden Eingang hat. Ersatzkabel oder das blaue (DVI?)-Kabel hab ich leider nicht.
Ich hoffe sehr, ihr könnt mir weiterhelfen
Frohes Neues!
minimoy