T400 Display

wurstblume

New member
Themenstarter
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
27
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann, ob ich ein LED Display oder eins ohne LED im T400 habe.

Everest spuckt diese Info aus:
len4033 LP141WP1-TLB8

DAnke für die Hilfe.
 
Danke. Wie kommst du denn von der FRU auf die Information, dass es Samsung ist. Soweit bin ich noch nicht gekommen. :)
 
In dem englischen Notebookforum hab ich auch gelesen.

Schon komisch, was da in dem Thinkwiki steht, denn die Modelnummer zu "unserer" FRU-Nummer ist eine andere, als der PC Wizard sie auspuckt.
 
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen ein T400 mit LED-Display. Leider musste das Gerät gleich zu beginn getauscht werden. Mein erstes hatte ein LG-Display, das zweite nun ein Samsung. Seit Wochen bin ich nun am Lenovo-Service dran, um das Display getauscht zu bekommen.
Meiner Meinung nach gibt es kaum ein schlechteres, als das Samsung-Display. Brutale Blickwinkelabhängigkeit, und es kann keine satten Rottöne wiedergeben. Reines Rot ist ein in richtung rot tendierendes Orange.
Wie sind die Erfahrungen von anderen T400 LED Samsung-Display Besitzern.
Evtl. bekommen ich das Display nun gegen das gleiche Samsung-Display getauscht. Ein Austausch gegen ein LG ist schon Mangels Lieferschwierigkeiten wohl nicht möglich.
Ein ziemlich gefrusteter
maba00
 
Also laut PC Wizzard und Wiki habe ich auchhttp://www.lehreundgeld.de/studenten/studenten/studienkredit.htm das Samsung.
Ja, es gibt durchaus bessere Displays aber so schlimm finde ich es nicht.
Mag daran liegen, dass ich mein T400 bisher nur mit dem Samsung kenne und deswegen
nicht anders gewöhnt und verwöhnt war. Außerdem hatte ich vorher ein verspiegeltes Display
bei meinem alten Laptop und so war der Unterschied eh schon stärker.
Die Blickwinkelabhängigkeit ist zwar schon ziemlich ausgeprägt, aber beim Arbeiten stört
es nicht übermäßig.
Ich kann deinen Frust aber durchaus verstehen.
 
[quote='maba00',index.php?page=Thread&postID=608046#post608046]Ein Austausch gegen ein LG ist schon Mangels Lieferschwierigkeiten wohl nicht möglich.[/quote]
Es ist eher wegen der komplett anderen Displaystecker sowie anderer Kabelführung nicht möglich... :whistling:

Mein LG-Display wurde schon mal getauscht, der Servicetechniker hatte ein Samsung mit - keine Chanche dass das reinpasst (kabeltechnisch gesehen)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben