T40 displaytausch SXGA+

IchUndSo

New member
Themenstarter
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
117
Moin moin,

Ich habe mir vor kurzem ein Display aus einem T40p (SXGA+) besorgt, welches ich in meinem T40 (2373-EG0 / XGA). Gesagt getan, Umbau hatt mich ne halbe Stunde gekostet und lief problemlos ab. Jetzt habe ich auch das TP im Betrieb, nur leider komme ich unter Gentoo sowie Windows nicht über eine XGA-Auflösung hinaus.

Könnt ihr mir vllt. sagen ob eine höhere Auflösung vom BIOS vllt. 'gesperrt' wird oder ob ich mich einfach nur etwas zu dusselig anstelle? :)

Mit freundlichen Grüßen, Sven
 
Also ich verstehe nicht, warum du so einen Betrugversuch einfach so belassen möchtest!? ?(
Ich würde mich über so ein verhalten vollkommen aufregen und ich würde alles unternehmen, bis das Board wieder bei seinem ehem. Besitzer ist, das Geld wieder bei mir und sowohl ebay als auch, ganz wichtig, die Polizei über diesen Verkaufsbetrug darüber informiert wurde. ;)
Gerade wenn es dir ums Geld geht, würde ich sofort Anzeige erstatten und ebay darüber informieren!!

Was ist so schwer daran, ebay aufzurufen, ne kleine Mail zu schreiben [oder anzurufen?], denen beschreiben was passiert ist und eine Lösung zu finden, anstatt einafach abzuwarten was passiert?
Mach es doch einfach, es ist immernoch möglich! ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben