T30 Zubehör - was passt ?

OK, habe mir gerade das bootfähige No1802 Image gezogen - wird ja wohl gehen.

Aber warum sollte so ein Patch nicht auch für XP machbar sein ? Habe gerade ein Bios Update gemacht und da gings wunderbar - macht einen Neustart und geht dann ohne Diskette o.ä.

Habe gelesen daß das T30 bis 2400 Mhz kann. Kann ich mir einfach nen P4 M 2400 kaufen, oder braucht der mehr Kühlung ? Die gibt es ja schon recht günstig.
 
Das ist vielleicht auch ohne bootfähige Sache machbar mit dem Patchen, nur habe zumindest ich bis jetzt nix in der Richtung gefunden, und selber machen kann ichs nicht... Außerdem ist es auf diese Art und Weise sicherer, viele Leute hier aus dem Forum machen das BIOS-Update nicht in der Non-Diskette-Version.

2,4 GHz gehen, du brauchst dann aber den besten Kühler/Lüfter (es gibt wohl 3 verschiedene Versionen).
 
Original von Peterpan2008
Gibt es einen Patch der aus XP Prof heraus arbeitet ?
Ja. Du kannst CMOSinfo von Peter Weigel nehmen. Lies Dich ein bisschen hier im Forum schlau, in älteren Threads habe ich mal eine Anleitung geschrieben.

Es gehen bis 2,6GHz (SL6WZ).

Viele Grüße
 
Wenn ich CMOSinfo in der Forumsuche eingebe kommen nur 3 Treffer die mir nicht helfen. Das Programm habe ich nun aber ich müsste nun halt wissen wo ich welchen Wert ändern muss.


Was den 2600er Prozzi angeht: Brauche ich da einen anderen Lüfter ? Wenn ja wo finde ich den ?

Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit den Akku auszulesen bzw. su sehen wie viel Kapazität er noch hat und die Anzahl der Ladezyklen etc.

Habe mir Batterymaximizer geholt - ist nett aber sagt außer dem Ladezustand nix aus.

Dann Thinkvantage gezogen und finde da drin auch nix - Energiemanager Fehlanzeige.

Was mache ich falsch ?
 
Nabend,

Habe heute meine WLan Mini PCI Karte von Broadcom eingebaut.

Läuft nach Patch No1802 von bootfähiger CDRom alles bestens.

Bin sehr zufrieden, der Empfang ist besser als mit meinem USB Stick (obwohl der eine externe Antenne hat) und die Übertragungsraten sind gleich.

Was den Akku angeht habe ich es jetzt hinbekommen, der Energiemanager ist drauf und zeigt mir 69 Zyklen und auch die Kapazität an welche 7,5 Wh unter Neuzustand liegt, geht ja noch einigermaßen.

Gruß,
Rainer.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben