t30 gekauft,super teil!!!einige fragen

thinkfee

New member
Themenstarter
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
21
hallo,als neuer thinkpad besitzer melde ich mich hier.hab mir einen t30 gekauft, zustand ist super und ich bin ganz begeistert.alles läuft wunderbar.die qualität dieses computers ist wirklich toll.nun möchte ich etwas aufrüsten :) , hab kein wlan,was ist die sinnvollste lösung?und einen neuen akku bräuchte ich,gibt es da was zu beachten?evtl noch den arbeitsspeicher erhöhen.bin sehr dankbar für tipps.grüsse analle thinkpad fans! :D
 
Würde ich nicht machen, die 300MBit könntest Du ohnehin nicht nutzen, da nur zwei Antennen im T30 verbaut sind. Nimm Dir eine einfachere Atheros oder die sehr zuverlässige Intel 2200BG, die kriegst Du für ein paar EUR.

hajowito
 
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=587847#post587847]Würde ich nicht machen, die 300MBit könntest Du ohnehin nicht nutzen, da nur zwei Antennen im T30 verbaut sind. Nimm Dir eine einfachere Atheros oder die sehr zuverlässige Intel 2200BG, die kriegst Du für ein paar EUR.

hajowito[/quote]???
Warum nicht? Die dritte Antenne unter´m Bezel zu installieren ist keine große Kunst -
und alleine der Reichweitenvorteil von nDraft lohnt den halbstündigen Minimalaufwand.
Mittleres technisches Geschick oder einen Kumpel mit den Fähigkeiten vorausgesetzt.

Bei mir werkelt seit einiger Zeit eine Sparklan mit Ralink-Chipsatz absolut zuverlässig,
mit dem Vorteil, endlich im ganzen Haus und auf der Terrasse "online" sein zu können,
was mit b/g absolut unmöglich war!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben