t23 - spiel keine filme von festplatte, warum?

manama-dimdimdimdim

New member
Themenstarter
guten tach,
bin seit ca. einer woche besitzer einse gebrauchten t23 (1ghz, 256 mb ram, 30 gig). nach der win xp coorperate neuinstallation ging alles bis dahin so gut. nen bissl andere software draufgespielt, und ok. openoffice, winamp(für mp3) funktioniert gut. doch der versuch nen film von der festplatte zu schaun schlug komplett fehl. leider. bsplayer, winamp und vlcplayer kacken alle ab. ausserdem gibts probleme, wenn im firefox mal 15tabs auf sind und winamp laufen soll.

vielleicht hat irgendwer nen plan ob es bestimmte einstellungen gibt, worauf man achten sollte.
würde mich über support sehr freun.

gruß
ingo

8)

...

Aber mal im Ernst:

Wer "natürlich ganz legal von emule gezogen. hehe" schreibt, legt es ja wohl darauf an, zumindest missverstanden zu werden. Dass es hier die meisten wenig interessiert, was der eine oder andere zu Hause so macht, ist ja schon geposted worden. Wer das aber an die große Glocke hängt ist wohl selbst schuld.

Fast erschreckend, wie sich hier ein paar Leute selbst disqualifizieren. :shock:

lustig ists aber schon, oder? :D

ich wär dafür, dass wir einen festplattencheck für alle neuen Mitglieder einführen. Erst der, dessen Festplatte "clean" ist, darf schreiben und posten...

man man man mädels...

bitte löschen, das agressive auftreten aller beteiligen allen voran des users manama-dimdimdimdim lassen das bild der ach so lieben ibm-thinkpad-community nicht mehr halten. deshalb bitte versuchen zu retten was noch zu retten ist!

bitte nicht mehr drauf antworten, der Herr versucht die Diskusion ins emotionale zu lenken, einfach nicht mehr schreiben.
Tüte mach schon zu danke :)

wenn dieser thread nichts gebracht hat, bis auf die ersten einträge die rein inhaltlicher natur waren, dann doch eins: die von euch die sich selber nicht ganz so ernst nehmen konnten mal nen bisschen schmunzeln. wer lust hat kann sich auch noch mal zurückziehen und bei nem glas wein reflektieren was er/sie eientlich für scheiss geschrieben hat.

ich denke jedoch, dass dieser thread seine existenzberechtigung weiter behalten sollte, als beweis für das menschliche aneinander-vorbeireden und sich-wichtig-tun für die soziologen.

Schön gesagt...

Soziologen und von mir aus (von Dir auch ?) alle Geisteswissenschaftler und die unsäglichen Linguistiker ( ! ) reden hier Scheisse, weil sie an dem angeblichen Eingangsthema vorbeischrammeln, weil legasthenische Naturwissenschaftler aller Richtungen nicht darstellen können, was sie eigentlich meinen.

Schätze mal bei dem Kindergarten im Forum sind ca. 2/3 Studenten und wiederum 2/3 von denen Informatiker/Naturwiss. oder BWLer, denen die Begleitmusik ihrer hier vorgebrachten Texte entweder gar nicht bewusst ist, oder die sie ignorieren, weil das in ihrem Orchester gang und gebe ist.

Der Ruf nach dem Admin disqualifiziert den, der ihn ausspricht.

Gruss

Original von manama-dimdimdimdim

wer lust hat kann sich auch noch mal zurückziehen und bei nem glas wein reflektieren was er/sie eientlich für scheiss geschrieben hat.

aso tust du das jetzt? - gute idee!

Der Ruf nach dem Admin disqualifiziert den, der ihn ausspricht.
Ach Junge......
Ich versuche hier zu retten was zu retten ist.
Sowas gehört hier einfach nicht rein, es ist eine diskusion, die in dieser Form hier nichts zu suchen hat. Und ja, ich würde sie gerne beenden. Finde es nur lächerlich, das hier jemand mit sowas durchkommt.
So eine diskussion ist nunmal absolut sinnfrei und entfernt sich immer mehr, wenn sie überhaupt noch in der nähe ist, von dem eigentlich Problem, welches hier nicht diskutierbar ist.
Was "abigeil" da schreibt ist ziemlich daneben gegriffen. Ich habe schließlich nicht mitdiskutiert, sondern mich als neutraler Beobachter eingeschaltet und gesagt, so geht das nicht, lass uns dieses seinfreie gerede beenden, bevor es ernste konsequenzen hat. Und da ich nicht die Macht habe soetwas zu tun, habe ich nach jemandem gerufen der das kann
Und wie ich bereits schon 2 mal gesagt habe
solche diskusionen führen zu nichts und gehören hier nicht hin.
Und? Ich hatte mal wieder Recht... fast sämtliche posts danach sind nunmal müll.

Also nochmal, Admin, beende dies, danke.

Nein leine Panik ich wärme jetzt diese legal illegal was weiss ich egal disskussion nicht nochmal auf
Ich möchte ein ganz anderes Them ansprechen Nämlich dieses hier :

>>>ausserdem gibts probleme, wenn im firefox mal 15tabs auf sind und winamp laufen soll. >>>>
Das liegt nicht am TP sondern eindeutig am RAM selbst mein Athlon XP 3000 macht bei 512 MB Ram Probleme wenn bei 20 Tabs bei Firefox offen sind und irgendetwas nebemher läuft.
das liegt daran das Firefox ersten von sich ais viel Speicherplatz braucht und dazu geneigt ist Dateien lieber auszulagern als Ram zu benutzen.
bei 10 bis 15 geööfneten Tabs kommt so einiges Zusammen.
da werden 256 MB ( was für XP zuu wenig ist ) schnell voll.
Lösung : Speicher nachrüsten.

Den Browser wechseln ;)

Opera kennt da nix , 50 Tabs sinf kein Prob.

M
fG tom_k
____
T23 98se.. 2x512MB 250Wh etc

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben