t23 - spiel keine filme von festplatte, warum?

manama-dimdimdimdim

New member
Themenstarter
guten tach,
bin seit ca. einer woche besitzer einse gebrauchten t23 (1ghz, 256 mb ram, 30 gig). nach der win xp coorperate neuinstallation ging alles bis dahin so gut. nen bissl andere software draufgespielt, und ok. openoffice, winamp(für mp3) funktioniert gut. doch der versuch nen film von der festplatte zu schaun schlug komplett fehl. leider. bsplayer, winamp und vlcplayer kacken alle ab. ausserdem gibts probleme, wenn im firefox mal 15tabs auf sind und winamp laufen soll.

vielleicht hat irgendwer nen plan ob es bestimmte einstellungen gibt, worauf man achten sollte.
würde mich über support sehr freun.

gruß
ingo

VERDAMMT!!!
HÖRT DOCH MAL AUF DAMIT!!!!!!
Tschuldigung, das musste einfach sein.
mfg funrun

es geht nicht darum, dass jemand filme leecht...

es geht um dieses: "Hey ich 1337-h4x0r leeche filme try and touch me."

danke aber sowas brauch ich nicht lesen...ja oke deiner ist bunter, länger, illegaler und was weiß ich alles noch - danke.

es geht nicht darum, dass jemand filme leecht...

doch gerade das war der ausgangspunkt dieser oberflächlichen und verdammt persönlich werdenden diskussion. schade eigentlich. aber so ist es halt, in foren kann man sich seine freunde nicht aussuchen.

es geht um dieses: "Hey ich 1337-h4x0r leeche filme try and touch me."

danke aber sowas brauch ich nicht lesen...ja oke deiner ist bunter, länger, illegaler und was weiß ich alles noch - danke.
gerade darum ging es nicht, das hat keiner gesagt. es wurde zu nichts aufgerufen usw. es ist einfach nur der versuch einiger leute sich neben den ganzen fachdiskussionen auch mal persönlich zu äußern und eine dusslige moraldiskussion zu starten.

diese thema ist vorbei, bringt uns allen nichts, besonders da die inhaltliche diskussion net erwünscht ist.

Original von manama-dimdimdimdim

..dusslige moraldiskussion zu starten.

diese thema ist vorbei, bringt uns allen nichts, besonders da die inhaltliche diskussion net erwünscht ist.

Du kapierst es zwar immer noch nicht, aber genau darum geht es. darius hat das sehr schön auf den Punkt gebracht, besser (und deutlicher) kann man es nicht sagen.

G.

Original von goonie

Original von manama-dimdimdimdim

natürlich ganz legal von emule gezogen. hehe

Toll, also sollen wir einen Raubkopierer dabei unterstützen, geklaute Filme anzuzeigen.

G.

Also goonie, du solltest dich schon etwas zurückhalten. Hier gehts um Thinkpads und nicht darum wo jemand seine Filmchen herbekommt. Wenn du das nicht tolerieren kannst, dann sag einfach nichts, aber jetzt hier die User zu unterscheiden in gut und böse macht in diesem Forum wenig bis gar keinen Sinn. Da gibt es genug andere Foren, die sich um dieses Thema bewegen. Hier gehts um Thinkpads und nicht irgendwelche Ideologien.

Original von s0larist

Hier gehts um Thinkpads und nicht irgendwelche Ideologien.

@s0larist
Ich bin ideologiefrei. Wenn hier aber einer meint, einen Teenie-1337-Raubkopierer-Support-Channel-Thread aufmachen zu müssen, kann ich diesbezüglich meine Meinung äußern. Und ich gebe darius Recht - sowas gehört sofort gebannt.

Ansonsten kann er auch gleich noch Crack-Support für seine andere Raubsoft einfordern. Läuft ja alles auf einem Thinkpad - um darum geht es doch, oder?

G.

P.S.: Vielleicht kann Tüte diesen Thread in Smalltalk verschieben.

ich weiß nicht wie die Rechtslage in .de aussieht...aber hier in .at sind die Forenbetreiber für den Inhalt des Forums verantwortlich...dh, dass wenn es Warez Verweise in einem Forum gibt, können die Besitzer Verantwortlich gehlaten werden....sowas muss nicht sein.

Ganz abgesehen davon bin ich ein Vertreter der Meinung, dass es egal ist was du still geheim in deinem kleinen Wixkammerchen machst...aber was du postest bzw. in der öffentlichkeit machst muss "vertretbar" sein.

Original von darius

Ganz abgesehen davon bin ich ein Vertreter der Meinung, dass es egal ist was du still geheim in deinem kleinen Wixkammerchen machst...aber was du postest bzw. in der öffentlichkeit machst muss "vertretbar" sein.

Genau so !

Und auch in Deutschland sind die Forenbetreiber haftbar. Der Heise-Verlag kann davon ein Liedchen singen... Es gibt mehr hungrige Anwälte, als man denkt.

G.

also wäre es auch im besten Interesse der Admins sowas zu unterbinden.

Habt ihr mich nicht verstanden, oder wollt ihr es nicht verstehen?!
1. HÖRT AUF MIT DEN BELEIDIGUNGEN!!! LEUTE, EUCH SOLLTE MAN SPERREN.

2. PERSONEN, DIE VON DER RECHTSLAGE IN DEUTSCHLAND KEINE AHNUNG HABEN, SOLLTEN AUCH SOLCHE KOMMENTARE LASSEN!!!!
EMULE IST NICHT, wiederhole:NICHT(!) ILLEGAL (s.o.)!!!!

mfg funrun

nur weil du etwas in Großbuchstaben schreibst, macht es das nicht wichtiger...ganz im gegenteil sogar... :roll:

Ich geb`s auf...
Es gibt eben immer Leute, die es einfach nicht verstehen können.

Original von funrun

Habt ihr mich nicht verstanden, oder wollt ihr es nicht verstehen?! ... EMULE IST NICHT, wiederhole:NICHT(!) ILLEGAL (s.o.)!!!!

Lieber funrun, gut dass wir mal darüber geredet haben. Darum ging es zwar nicht, aber was soll's. Manche Sachverhalte scheint man anscheinend erst zu verstehen, wenn man 16 Jahre oder älter ist. Keep on trying :lol:

Grüße
G.

Also wenn ich noch etwas anmerken darf:
manama-dimdimdimdim hat nie behauptet irgendwelche Filme illegal gezogen zu haben. Nur weil ihr Kleinkinder euch mal wieder wichtig machen wollt. Ihr wollt doch mal wieder eure "Schwanzgröße" beweisen, nicht er. Vielleicht solltet ihr den Schwachsinn, den ihr gepostet habt, nochmal in Ruhe durchlesen, dann merkt ihr unter Umständen, was für einen Sch**** ihr geredet habt. Nur weil ihr zu "unintelligent" seid, um eine anständige Disskussion zu führen, ich darf doch mal zitieren: "Lieber funrun, gut dass wir mal darüber geredet haben. Darum ging es zwar nicht, aber was soll's. Manche Sachverhalte scheint man anscheinend erst zu verstehen, wenn man 16 Jahre oder älter ist. Keep on trying Lachen", und richtige Argumente zu sammeln, heisst das nicht, das andere auch so bescheuert sind. Euer geistiges Alter zusammengerechnet mit eurem IQ könnte man, wenn man eure Postings ansieht, auf ungefähr 30 schätzen. Ich hoffe dennoch, dass dem nicht so ist, da z.B. Goonie in anderen Threads durchaus sinnvolle Antworten gibt. Ich bin zwar nicht der Typ, der andere einfach so jemanden beleidigt, ich bin eher für sachliche Disskussionen zu haben, aber wenn gewisse Personen keine andere Sprache verstehen: Bitte!

funrun

passt mal auf, man braucht hier eigentlich gar nicht so viel schreiben sondern sich einfach mal den gesprächsverlauf angucken, da fragte nämlich son sogenannter zigalla:

um was für ein datei format handelt es sich? und von welcher quelle ist dieser film?

aha, eigentlich verdammt irrelevant woher die sind, hätte ich gewusst dass ihr euch alle so einpisst hier hätte ich natürlich erzählt dass ich mir gerne mal meine bei amazon bestellte dvd rippe. doch dann dieser moralscheiß, ich habe nicht herumgepost wie es mir hier in dem mund gelegt wird. eure verdammte inzucht-solidarität kotzt mich einfach nur an und es ist klar, dass foren nur da sind um mal ne frage loszuwerden. einfach nur schlechte gesprächsführung durch anmacherei die nicht von mir ausging.

ps: handwerker sollten sich nicht als pädagogen versuchen!!!

@mana...etc.

Na, jetzt hast du aber mal allen ganz doll die Meinung gegeigt. Nicht, dass sie dadurch ein Quäntchen besser geworden wäre, aber immerhin qualifizierst du dich durch präzise Wortwahl. :lol:

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben