T23 ( Problem gelöst! )

anne

New member
Themenstarter
Registriert
16 Mai 2008
Beiträge
119
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe seit einer Woche ein T23.
Bei ebay ersteigert und soweit war alles ok.
Nun wollte ich XP aufspielen, was nicht geht.
Scheint an der Festplatte zu liegen.
Wer hat ne Festplatte günstig abzugeben? Wie groß sollte der Speicherplatz sinnvoller Weise sein?
Und kann ich die alte Platte einfach ausbauen und ne andere rein?

Viele Fragen, ich weiß....

Anne
 
Original von Mornsgrans
Na endlich findet sich mal jemand aus ihrer Nähe.
Wenn Anne melden kann, dass ihr Denkbrett endlich läuft, fällt uns allen ein Stein von den Herzen.



MIR AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Dank Jürgens Hilfe weiß ich nun wenigstens, dass die Platte defekt ist.
Nun werde ich erstmal beim Händler ( ebay ) Bescheid geben und hören, was der sagt.
 
Also von dem ebay Händler habe ich noch nichts gehört..... :evil:

Und ich habe einen weiteren Test der Festplatte durchgeführt.

Ein Ergebnis lautet: 0x72 Defective Divice. S.m.a.r.t Failure.
Technical Result: 72006580.

Wenn ich das richtig verstehe heißt das, das etwas defekt ist???? ?(
 
Ich habe von Nobby ne alte festplatte zum Probieren bekommen und siehe da, es läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Dann ist wohl die Platte hinüber - es freut mich, dass es jetzt geht.
Sei bitte noch so lieb und ergänze den Titel Deines ersten Beitrages um ein "[gelöst]"
 
Ich habe ja beim ebay Händler nachgefragt, wegen der defekten Festplatte.
Nun hat er endlich reagiert und eine Freeway-Marke geschickt, damit ich das T23 zurückschicken kann. Ich möchte aber eigentlich nur die defekte Festplatte schicken und auch nur die ersetzt bekommen.
Was würdet Ihr machen an meiner Stelle?
Soll ich dort anfragen, bzw. Bescheid geben, dass ich nur die Platte schicke? Oder würdet Ihr das gante T23 zurückschicken????? ?( ?(
 
Moin Anne,

wenn Du mit dem T23 sonst zufrieden bist, würde ich mit Händler vereinbaren, dass er nur die Platte tauscht. Wer weiß, was Du sonst für ein Gerät bekommst.

Gruß Jürgen
 
Würde ich auch so machen - Dein Baby gib nur aus der Hand, wenn Du es wegstellst oder jemandem Deines Vertrauens, wenn es mal wieder etwas "krank" ist.
 
Genau! So habe ich mir das auch gedacht.das gebe ich nicht mehr her!
Der Händler ist damit einverstanden, sagte aber noch, dass ich auf eigene Kosten das T23 hinterherschicken müsste, wenn es nicht die Festplatte ist, die kaputt ist....
 
Ich glaube Anne und ich haben das Problem gut gelöst.

Ich habsch ihr ne neue 80GB HDD besorgt und ihr auch gleich Win XP prof. vorinstalliert.

Sie muss nur noch die alte Platte ausbauen und die Neue einbauen und gut ist.

Nobby
 
Ausgebaut ist sie schon. Bin in Warteposition, bis die Neue kommt. Lege dann sofort los und werde berichten. Und bin mir ziemlich sicher, dass dann noch die ein oder andere Frage auftauchen wird. :D
Aber da mache ich mir nun keine Sorgen mehr, da ich ja inzwischen weiß, dass ich hier gut aufgehoben bin. :thumbsup:
 
Anne, das ist das wichtigste. Sei Dir sicher, dass Du erst "in Ruhe gelassen" wirst, wein Dein Baby läuft. Einmal laut rufen genügt - deswegen liebe ich dieses Forum.
 
Da kriegste doch die Motten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun scheint doch tatsächlich auf dem Postwege die Platte abhandengekommen zu sein.
Oder macht irgendwelche Umwege.
Jedenfalls ist sie bis heute nicht da, was schon etwas merkwürdig ist, von Samstag bis Freitag.........
Sooooooo weit hinter dem Mond ist Winsen nun auch nicht.

Irgendwie habe ich den Eindruck, irgendwer gönnt mir mein T23 nicht. ;(
Voll der Mist!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Na, das Ungeziefer wollen wir mal außen vor lassen. Aber es ist wirklich zum auswachsen :(

Weiß der Absender schon Bescheid? - Nur er kann eine Nachforschung in die Wege leiten...


.
 
Ja er weiß bescheid und wird sich sicher freuen ;( ;( ;(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben