T16* T16 - Softtouch riecht penetrant und ist sehr empfindlich

Produktion von Technik findet oftmals in Asien statt
Zwischen einer westlichen Firma die in Asien produziert, und einer Firma die zu 100% Chinesisch ist, ist aber nochmal ein Unterschied. Zumal man in China nur groß wird, wenn man eng mit der Regierung zusammenarbeitet. Wobei ich den Kontext nicht kenne und nicht weiß worauf sich das ursprünglich mal bezog.
 
@HelloAgain
Wenn man keine Ahnung hat, um was es geht, sollte man vielleicht die Klappe halten...

Im konkreten Fall ging es um eine Diskussion des Themas "China und der Ukraine-Krieg" - und das eben ist etwas anderes als das übliche Gejammer über Lenovo und die ThinkPads
 
Das wäre z. B. eine "richtige" politische Meinungsäußerung, die dann auch nicht gemeldet und/oder zensiert werden muss.
in diesem Forum gibt es gar keine politischen Meinungen - so einfach ist das. Und falls Du der Ansicht bist hier rumstänkern zu müssen, darfst Du Dir auch gerne einen anderen Wirkungskreis suchen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben