Herr Moehre
Rather active member
Nennt sich glaube ich dann P1 oder X1 Extreme und ist dicker und teurer.
Die normalen 16" haben alle Numblock
Die normalen 16" haben alle Numblock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke nicht, aber Beschreibung trifft P1 Gen 7 oder ähnliches.Gibt es das T16 auch mit mittigen Trackpad und ohne Zahlenblock?
Ob Tastaturabdrücke auf dem Display durch Konstruktion des Geräts geschuldet, kann man nicht Pauschal beantworten, denke ich.Wie ist es eigentlich beim T16 mit Tastaturabdrücken auf dem Display, wenn man nicht beim Transport immer ein Tuch einlegt?
Das müsste durch die Größe bei gleicher Konstruktion ja eigenlich noch schlimmer sein als beim 14" Gerät.
Ja das T16 ist ein Klopper, kein Vergleich zum T14/T14s....
Das sind die reinen Zahlen, aber fühlt es sich auch an wie ein riesen Schlepptop wenn man es mal als Couchpotato nutzt.
Das sehe ich anders. Der Unterschied sind 120 Pixel oder 10% in der Höhe, und die Höhe ist zum Arbeiten meist die entscheidende Dimension, weil die meisten Anwendungen eher in der Höhe als der Breite limitiert sind.
Der angezeigt Inhalt ist mir beim T14 1920x1080 und 100% Skalierung ein wenig in der Darstellung zu klein. Also die Symbole und die Schriftgröße etwas anpassen, was wiederum den anzeigbaren Inhalt verringert. 125% Skalierung ist dann die andere Alternative. Deshalb die Überlegung auf einen größeres Display umzusteigen und die Skalierung auf 100% zu belassen Durch die größere Bildschirmfläche halt mehr Inhalt da die Schrift nicht größer gestellt werden muss.
teurer ja, dicker auf keinen Falls. Bin vom T480 auf ein X1E Gen4 gewechselt und war angenehm überrascht, dass das X1E beim Couchsurfen nicht unhandlicher als das T480 ist.P1 oder X1 Extreme und ist dicker und teure
Ich nehme einfach die (noch vorhandenen) Adleraugen. 3840x2400 auf 14" mit 125% ist momentan meine Wahl - wohlbemerkt unter Gnome mit Standardschriftgröße - da ist eh schon alles größer als unter Windows. Unter Windows wäre ich da eher bei 150% (entspricht 2560x1600).@bemymonkey, skalierst du bei den grossen Auflösungen über Systemvorgaben oder belässt du die Skalierung bei 100% und spielst mit den Schriftgrössen. Auf einem 14" mit 2560x1600 braucht es ohne Skalierung Adleraugen. 4K hab ich noch nie gesehen, aber da braucht es bei 100% wohl eine Lupe.
Ob Tastaturabdrücke auf dem Display durch Konstruktion des Geräts geschuldet, kann man nicht Pauschal beantworten, denke ich.
Ich habe bzw. hatte einige T590, P53, P53s und keiner von den hat einziger Tastaturabdrücke auf dem Display, obwohl alle mittlerweile über 6 Jahre alt sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen