K
ksk_halo
Guest
Was sagt den eure Erfahrung im Bezug auf die Handbarkeit eines T16. Ich nutze derzeit ein T14 Gen 1 und der Wunsch nach mehr Bildschirmfläche kommt irgendwie hoch. Ich nutze noch beruflich ein P15Gen 2, aber nur stationär mit Monitoren und auch halt auch auf Baustellen. Zuhause wenn man mal auf der Couch sitzt geht der riesen Trümmer gar nicht, von daher hab ich mich für die private Nutzung für das T14 entschieden, bzw. Erst gar nicht über was Größeres nachgedacht.
Das T16 ist ca. 3cm breiter und 3cm tiefer als das T14. Das kommt mich am Ende gar nicht so sehr viel mehr vor für die zusätzlich gewonnene Bildschirmfläche. Auch das Seitenverhältnis von 16:9 gegenüber 16:10 kommt noch dazu. Wenn ich das richtig sehe bietet des T16 in der Summe ca. 30% mehr Bildschirmfläche.
Das sind die reinen Zahlen, aber fühlt es sich auch an wie ein riesen Schlepptop wenn man es mal als Couchpotato nutzt.
Das T16 ist ca. 3cm breiter und 3cm tiefer als das T14. Das kommt mich am Ende gar nicht so sehr viel mehr vor für die zusätzlich gewonnene Bildschirmfläche. Auch das Seitenverhältnis von 16:9 gegenüber 16:10 kommt noch dazu. Wenn ich das richtig sehe bietet des T16 in der Summe ca. 30% mehr Bildschirmfläche.
Das sind die reinen Zahlen, aber fühlt es sich auch an wie ein riesen Schlepptop wenn man es mal als Couchpotato nutzt.