Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da finde ich den T14s genau 1x ...sicher sind mehr kompatibel (sorry - ich bin einfach Anwender, kann einstöpseln und gut tippen...).Nur USB-C/Thunderbolt:
Überblick über Dockingstationen & Port-Replikatoren
Das ist eine riesige Excel-Tabelle, in der alles kompatible Zubehör aufgeführt ist. Für T14 Gen 2 braucht man eine Liste der Jahre 2021-2023.2. Eine vollständige Liste der kompatiblen ThinkPad-Modelle findet man in der Kompatibilitätsliste für ThinkPad-Zubehör.
Danke! Interessanter Aspekt.Laut Kompatibilitätsmatix und Wiki passt die 40AJ an das T14s Gen 2 (AMD/Intel).
Besitzt das Notebook KEINEN Ethernet-Chip, funktioniert auch die RJ-45 Buchse der Dock nicht.
Die normalen USB-C Docks haben alle USB Ethernet Chips, da läuft das Ethernet am Dock immer. Die AJ ist da speziell, die nutzt den Ethernet Chip des Notebooks selbst, und wenn das keinen hat geht nix.Oder gibt es Alternative, über USB-C, etc.
Einige Modelle stehen im Wiki-Artikel über das Modell unter "Bekannte Probleme". Notfalls beim Anbieter nachfragen und falls Du den Rechner hast,. sollte es im BIOS zu erkennen sein.D.h. dann, dass das NB - wenn keine Angabe zu Ethernet gemacht wird - auch über Adapter etc. kein Ethernet kann
Es wird aber eine "normale" Dock gesucht (s.o.) und die besitzt keinen Ethernet-Chip, sondern schleift den Anschluss durch.Die normalen USB-C Docks haben alle USB Ethernet Chips, da läuft das Ethernet am Dock immer.
Es wird aber eine "normale" Dock gesucht (s.o.)
Nachdem der TE selber 40AU und 40AY rausgesucht hat, scheint er auch normale USB-C Docks in Betracht zu ziehen, die haben beide Ethernet Chips.40AU und 40AY müssten klappen
Genau das Ding wollte ich gerade in den Basar stellen..Ich guck mir mal "lenovo USB-C Gen2 aka 40AS, Gen1 aka 40AY" näher an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen