Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt mMn. daran, dass neben den Kosten und dem "Premium-Anspruch" der s-Linie, auch die notwendige Steifigkeit bei so dünnen Geräten mit einer Kunststoff/Magnesium-Kombination nicht mehr erreicht werden kann.Wundert mich aber tatsächlich dass man bei den Geräten unterschiedliche Materialien verbaut.
Leider nur mit Intel^^Dann nehme gleich ein X1Carbon (Mir war es zu teuer) ...
Der heißeste Scheiß ist immer noch das X1Carbon - meine allgemeingültige Meinung :huh:.grüß euch, bin ganz neu hier und hätte folgende frage an euch - vorher noch kurz etwas zu mir:
bin schon seit geraumer zeit auf der suche nach einen neuen idealen notebook, dass mich in den verschiedensten aufgaben begleitet. ich benutze meine geräte vor allem für grafische arbeiten, videoproduktion, teilweise 3D grafik, parallel möchte ich aber neben windows auch linux laufen haben (wsl ubuntu), weil ich kommenden herbst mein software engineering studium beginne und ich mich in die thematik mehr vertiefen möchte.
ich möchte außerdem betonen, dass ich in hardware technischer hinsicht wahrscheinlich höchstens 10% verstehe - aber soweit ich mitbekommen habe, soll amd "der heißeste shit" sein.. deswegen tendiere ich schon seit wochen eher zur t14 amd serie (und neige auch eher zum t14s modell wegen den hochwertigeren materialien). nun hab ich nach einigen recherchen jedoch widersprüchliche ergebnisse gefunden, wie gut sich zum einen linux mit dem neuen t14 modell verträgt (zurzeit noch eher mittel, aber bin wie gesagt ein ziemlicher neuling..) und ob die radeon grafikkarte für meine medientechnische arbeiten "gut genug" ist (ich glaube ja?).
naja jedenfalls würde mich eure einschätzung sehr interessieren. freue mich auf ein paar rückmeldungen! (danke schon mal!)
danke schon mal für die schnellen antworten - wirklich cool, an WSL hab ich noch nicht gedacht.. das bietet sich wirklich gut an für das t14er AMD notebook!
noch zum anderen teil meiner frage, was haltet ihr nun von der leistung des amd gerätes für die arbeit mit grafik und video-editing programmen? kann es eurer meinung nach mit den nvidia t14er intel gerät mithalten?
Ist Dual-Channel.wisst ihr ob das T14S Dual Channel Ram hat oder ist bei 32GB nur 1 Riegelverlötet