Moin liebes Forum,
bei meinem T14 Gen 3 habe ich von FHD auf WQUXGA (ohne Touch) aufgerüstet.
Gekauft hatte ich eigentlich ein, laut US-Verkäufer: "Exact AUO B140ZAN02.1" laut HW-Info ist es ein MNE007ZA1-2.
Das Kabel ist original von Lenovo für T14 Gen 3 für das Model mit WQUXGA und Touch (kann hier schon der Fehler liegen? Touch-Kabel vs. Non-Touch-Display?)
Folgendes Problem:
Das Display ist extrem langsam und hängt den "realen Ereignissen" hinterher, friert teilweise auch für ein paar Minuten ein.
Ich habe einen Externen Monitor angeschlossen und das Bild gespielgelt. Auf dem Ex-Monitor läuft alles ganz normal, das Geschehen auf dem Laptop-Display hängt nach wie vor.
Video zum verdeutlichen
Über Lenovo Vantage sind alle Treiber und das Bios auf dem aktuellsten Stand.
Muss man noch separat Treiber installieren oder sonst irgendwas ändern?
Danke schonmal!
bei meinem T14 Gen 3 habe ich von FHD auf WQUXGA (ohne Touch) aufgerüstet.
Gekauft hatte ich eigentlich ein, laut US-Verkäufer: "Exact AUO B140ZAN02.1" laut HW-Info ist es ein MNE007ZA1-2.
Das Kabel ist original von Lenovo für T14 Gen 3 für das Model mit WQUXGA und Touch (kann hier schon der Fehler liegen? Touch-Kabel vs. Non-Touch-Display?)
Folgendes Problem:
Das Display ist extrem langsam und hängt den "realen Ereignissen" hinterher, friert teilweise auch für ein paar Minuten ein.
Ich habe einen Externen Monitor angeschlossen und das Bild gespielgelt. Auf dem Ex-Monitor läuft alles ganz normal, das Geschehen auf dem Laptop-Display hängt nach wie vor.
Video zum verdeutlichen
Über Lenovo Vantage sind alle Treiber und das Bios auf dem aktuellsten Stand.
Muss man noch separat Treiber installieren oder sonst irgendwas ändern?
Danke schonmal!