Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hätte ich nicht gedacht. Ich sehe immer MacBook Bildschirme und dachte die sehen so gut aus, weil das IPS-Panels sind.Laut psref sind beim T14 Gen2 nur IPS-Displays verbaut.
Hwinfo gibtWas für ein Display ist bei deinem Thinkpad verbaut? Die genaue Bezeichnung kannst du mit einem Programm wie hwinfo auslesen.
Apple baut bei seinen Geräten meistens sehr hochwertige Displays ein, die höher aufgelöst sind als üblich (also mehr als 1920*1200), sehr hell sind und eine gute Farbraumabdeckung haben.
Naja, es gibt drei Display-Optionen, die nur 45% NTSC abdecken und damit echt kein schönes Bild abgeben, auch wenn es IPS-Panels sind.Laut psref sind beim T14 Gen2 nur IPS-Displays verbaut.
Noch nie nein@123liamsi hast du schonmal ein Laptop-Display ersetzt?
da stehtDrück beim Starten F10 und laß dir dort den Monitor anzeigen.
Da wird das genaue Model angezeigt
Na gut, das ist eines von den dunkleren mit 45% Farbraumabdeckung... Da ist Spielraum nach oben.Noch nie nein
Beitrag automatisch zusammengeführt:
da steht
"BOE CQ NV140FHM-N4V - BOE"
Scheint machbar. Bin auch kein kompletter NoobNa gut, das ist eines von den dunkleren mit 45% Farbraumabdeckung... Da ist Spielraum nach oben.
ABER: traust du dir wirklich zu, das Display zu ersetzen? In sich ist es eine relativ simple Angelegenheit, wenn man das Kabel nicht mit tauschen muss, aber es gibt trotzdem Risiken.
Guck dir am besten mal ein paar Videos mit Anleitungen zum Displaywechsel beim T14 gen2 an und schätze mal ehrlich ein, ob du damit klar kommst.
Der nächste Faden heißt dann: "Nach Displaytausch kein Bild"Und ich sage es schonmal vorbeugend: vergiss NIEMALS, den internen Akku vor dem Öffnen des Gerätes im UEFI zu deaktivieren.
Und ich sage es schonmal vorbeugend: vergiss NIEMALS, den internen Akku vor dem Öffnen des Gerätes im UEFI zu deaktivieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen