T-Serie mit LCD Backlight - EK-Preise?

lixe

New member
Registriert
19 Feb. 2007
Beiträge
118
hi leute,

könnt ihr mir sagen, welches Thinkpad ausserm dem x300 ne LED Hintergrundbeleuchtung hat? Hab nur auf der lenovo hp gesehen, dass es wohl von der T-Serie ein Modell/Modelle geben soll?!

oder anders gefragt, wann glaubt ihr rüstet IBM denn mit LED Backlight auf?

Zweite Frage habt ihr ne ahnung wo in etwa die Einkaufspreise bei solchen Thinkpads liegen?

Schöne Grüße
 
Original von lixe
oder anders gefragt, wann glaubt ihr rüstet IBM denn mit LED Backlight auf?

In ein, spätestens zwei Monaten werden wohl die neuen Modelle vorgestellt. Die werden mit ziemlich hoher Sicherheit einige LED-Backlights haben.

Was verstehst du unter "Einkaufspreis"? Meinst du damit die Herstellungskosten? Falls ja, das dürfte wohl ein ziemlich gut gehütetes Geheimnis sein...

mfg Moskito
 
hey danke für deine antwort. gibt es irgendwelche konkreten quellen zu den backlights oder vermutet man das hier im forum?
mit ek preise meine ich die preise,die händler bezahlen... hab mich vielleicht ein bisschen undeutlich ausgedrückt =) :)
 
ich glaube kaum, dass ein händler seine ek freiwillig rausrückt.
aber so als kleine info: der ek ist sehr flexibel. hängt von modell und eingekaufter menge ab....
 
Welchen EK möchtest du denn haben?

- vom Händler der ab und zu mal eins TP kauft bei einem viel zu teuren
Großhändler kauft?

- vom kleinen Händler der gute Konditionen bei einem brauchenbaren
Großhändler hat?

- von Händlern wie Notbooksbilliger.de die millionen Umsätze machen?

Der EK schwankt gewaltig nach deinem Einkauf.

Glaube mir, Unterschied EK --> VK sind bei Neugeräten peanuts.
 
noch ne ergänzung:
schwankt ausserdem wegen preisverfall und aktuellem dollarkurs ;)
 
....naja, auf jeden Fall kann es mit den neuen Modellen nicht mehr so lang dauern... wenn ich mir so den Preisverfall der aktuellen Modelle in den letzten Monaten anschaue.


BuergerNB
 
erst mal danke für die rege begeisterung =)

das mir hier keiner genaue preise nennen kann, war mir schon bewusst. aber was meint ihr denn wie hoch die marge bei so einem notebook ist. 30% vielleicht?
 
Yep weit unter 10% im Normalfall.
Teilweise sogar unter 5.

30???? Geil ich würd nur noch Laptops vertickern :D
 
Man jetzt hört doch auch mal auf, da sitzen leicht und locker 35-40% Marge dran. :D

Nobebookhändler fahren immer dicke Autos Audi Q7, M5 oder nen Porsche. :D

Warum wohl,hä, na die verticken jeden Tag min. 10 Notebooks.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben