T-Mobile UMTS-Flat für 10 Euro/M über Funkster nur 6 Mon Laufzeit - Aktion (externer Link)

Goonie

New member
Themenstarter
T-Mobile UMTS-Flat für 10 Euro/M über Funkster nur 6 Mon Laufzeit - Aktion (externer Link)

Hallo,

da konnte ich nicht widerstehen: Eine Flat, an die ich mich nur für 6 Monate binden muss. Bei knapp 10 Euro pro Monat überschaubar. T-Mobile, 5 GB Volumen p.M., 7,2 GBit max, Mindestlaufzeit 6 Monate. Achtung - rechtzeitig kündigen, danach wirds teurer. Aber man kann ja praktisch gleich nach Erhalt der SIM kündigen. Ein Huawei E180 kostet überschaubare 80 Euro bei denen.

Wen es interessiert: www.funkster.de

Weitere Informationen auch hier: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw50/s32314.html

Beste Grüße
G.
(derzeit noch mit der Tchibo-Flat unterwegs)

Karte aktivieren

Hallo,
ja, die Karte muss per Telefon aktiviert werden. Die Rufnummer auf dem Anschreiben von Telco ist natürlich die falsche, diese ist nur für Telefonverträge aber nicht für Datenverträge gültig. Morgen werd ich also anfangen rumzutelefonieren.

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=491975#post491975]wenn ich nen einwurfeinschreiben mache kann ich mir doch anhand der nummer auch nen auslieferungsbeleg anfordern und hätte dann nen einschreiben mit rückantwort oder? [/quote]

nein, einwurfeinschreiben hat keinerlei beweiskraft, ausser der, dass der brief im briefkasten lag. sagt jedoch nichts darüber aus, dass der empfänger ihn auch erhalten hat.

sicher sind nur

-das Einschreiben mit Rückschein (unter der bedingung, dass der empfänger auch angetroffen wird, und das schrieben nicht niedergelegt wird)
-die persönliche Übergabe des Schreibens unter Zeugen und schriftlicher Empfangsbestätigung
-die Zustellung des Schreibens mit Gerichtsvollzieher

gruß

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=494915#post494915]-das Einschreiben mit Rückschein (unter der bedingung, dass der empfänger auch angetroffen wird, und das schrieben nicht niedergelegt wird)[/quote]

• Nachweis über die Einlieferung
  • Auslieferung nur gegen Unterschrift an den Empfänger, seinen Bevollmächtigten oder einen anderen Empfangsberechtigten

Varianten

Eigenhändig - persönliche Zustellung nur an den Empfänger
Einschreiben Einwurf - Wir dokumentieren die Zustellung in den Briefkasten oder das Postfach
Rückschein - Empfangsbestätigung mit der Originalunterschrift des Empfängers
Quelle: Post.de

Unterschrift MUSS vorhanden sein.

RE: Karte aktivieren

[quote='tim_s007',index.php?page=Thread&postID=494757#post494757]Hallo,
ja, die Karte muss per Telefon aktiviert werden. Die Rufnummer auf dem Anschreiben von Telco ist natürlich die falsche, diese ist nur für Telefonverträge aber nicht für Datenverträge gültig. Morgen werd ich also anfangen rumzutelefonieren.[/quote]´

ist das:
Schritt 5:
Rufen Sie nach Lieferung unsere Hotline unter Tel.: 01805-789008 (0,14 Euro/Minute Festnetz DTAG, Mobilfunkpreise ggf. abweichend) an und lassen Ihren Vertrag aktivieren.
die Nummer, die du benutzt hast?

zu ähnlichen Bedingungen aber günstigeren Konditionen gibt es bei simplytel, das Ganze nennt sich "simply data – SIMonly" und kostet 4,95 € pro Monat aber auch nur in den ersten 6 Monaten

[quote='Larsen',index.php?page=Thread&postID=495000#post495000]zu ähnlichen Bedingungen aber günstigeren Konditionen gibt es bei simplytel[/quote]
Gab es, gab es leider nur. Wenn ich es richtig sehe, war die Aktion nur bis zum 30.11.2008 buchbar.

[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=495006#post495006][quote='Larsen',index.php?page=Thread&postID=495000#post495000]zu ähnlichen Bedingungen aber günstigeren Konditionen gibt es bei simplytel[/quote]
Gab es, gab es leider nur. Wenn ich es richtig sehe, war die Aktion nur bis zum 30.11.2008 buchbar.[/quote]

würde mal sagen da irrst dich, eingeloggt im simpytel Kundenservice unter Produkte habe ich aktuell:

Anhänge

• Bild 10.png
    Bild 10.png
    196,9 KB · Aufrufe: 21
  • Bild 11.png
    Bild 11.png
    49,5 KB · Aufrufe: 16
[quote='Larsen',index.php?page=Thread&postID=495011#post495011]zu würde mal sagen da irrst dich, eingeloggt im simpytel Kundenservice unter Produkte habe ich aktuell:[/quote]
Würde mal sagen, du solltest den Text lesen: "exklusive Aktion für simply Kunden" -> ergo nur für Bestandskunden, nicht für Neukunden

[quote='Larsen',index.php?page=Thread&postID=495011#post495011]würde mal sagen da irrst dich[/quote]
Kann sein. Warum postest Du nicht einfach mal einen Link? Ich finde im Netz nur Aussagen wie jene:
Allerdings ist die "simply data"-Flat vorerst nicht allen Nutzer zugänglich. Lediglich Bestandskunden werden derzeit per E-Mail auf das Angebot aufmerksam gemacht. Wer den Datentarif buchen möchte, muss sich außerdem bis zum 30. November entscheiden, danach gilt die Offerte nicht mehr.
Quelle: http://www.umtsdatentarife.de/simply/datenflatrate.html

/edit: Gilt wohl bis zum Jahresende: http://www.call-magazin.de/handy-mo...t-umts-datenflat-mit-lg-netbook-an_24926.html

[quote='tim_s007',index.php?page=Thread&postID=494757#post494757]Die Rufnummer auf dem Anschreiben von Telco ist natürlich die falsche[/quote]

So ne K**** - ich hab schon etliche Euro verbraten, nur um "Leider sind alle unsere Abfrageplätze besetzt, versuchen Sie es später nochmal" zu kriegen. Das relativiert die günstige Flatrate :cursing:

Gleich fahre ich nach Idstein - aber ohne Geschenke .... :thumbdown:

G.

Edit ich probiere es reichlich erfolglos gerade hier:
Telco Services GmbH Telekommunikat... Telco Kreisel 1 65510 Idstein 06126 9 99-0
"Herzlich willkommen bei Telco Services GmbH ... Thank you calling Telco Services " ... mit der Musik von "all good things come to an end" - Nachtigall...

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=495021#post495021][quote='Larsen',index.php?page=Thread&postID=495011#post495011]zu würde mal sagen da irrst dich, eingeloggt im simpytel Kundenservice unter Produkte habe ich aktuell:[/quote]
Würde mal sagen, du solltest den Text lesen: "exklusive Aktion für simply Kunden" -> ergo nur für Bestandskunden, nicht für Neukunden[/quote]

richtig, habe auch nix anderes behauptet aber eben auch nicht explizit darauf hingewiesen :S
bin schon 'ne Weile mit Prepaid fürs Handy bei denen, habe aber auch schon einiges im Netz gelesen wo sich Leute extra erst diesen "simply easy" bestellt haben um dann die UMTS-Flat zu ordern

Ich probiere gerade, die Seite mit der SIM-Karte als Kopie zusammen mit dem Passwort aus der Email "Bestätigung Ihrer funkster-Bestellung" zu faxen an 01803 456 333 76
Vielleicht schalten die es dann frei.

Lt. Telco sind sowohl Hotline als auch Aktivierungs-Hotline überlastet (die eine Person ...). Nach Idstein fahren bringt leider nichts, die Aktivierungs sitzt in Krefeld. Klingt nach VictorVox.

G.

Edit:

Also ich bin durchgekommen und habe aktiviert. :rolleyes: Das war aber auch eine lange Aktion, die eine Hotline hat mich dann zur anderen verbunden. Ich musste keine neue Nummer raussuchen.
Die Dame an der Hotline sagte, dass derzeit von Drillisch so viele Produkte aufgesetzt wurden, dass sie mir noch nicht mal die richtige Hotline-Nummer sagen konnte (Callcenter halt). Und sie wären gnadenlos überlastet.

APN internet.t-mobile
ip dynamisch
Primärer DNS 193.254.160.1
Einwahlnummer *99#
Benutzer t-mobile
Passwort tm

ihr bekommt wenigstens die SIM...bei mir ist bis heute nichts da. Da musste man nicht noch irgendwas bestätigen nach dem Bestellvorgang auf der Homepage oder? vllt hab ich ja was übersehen. Hab bis dato nur zwei Mails bekommen. Oder warten noch mehrere?

Es kommen drei Mails. Aber es hiess, dass sie völlig überrannt werden. Also Geduld - du hast ja die Bestätigung.

Ansonsten frag halt mal nach bei support@telco.de

Grüße
G.

Funktionieren die Karten bei euch schon? Hab meine am Samstag bekommen und gleich über die Telefonnummer aktivieren lassen. Der Herr meinte noch das ich in 2-3h lossurfen kann. Bis jetzt bin ich aber noch nicht aktiviert worden (SIM und Anmeldung auf der Telco Homepage funktionieren nicht).

Wenn bis spätestens morgen nix geht, werd ich da nochmal anrufen. Weil Weihnachten ist da bestimmt auch keiner zu erreichen.

gruß

Grad eben kam die Versandbestätigung. Die "Penner" verschicken ne Sim-Karte als Paket mit GLS - und ich bin ab heut bis Neujahr nicht daheim.. Das wird wieder mal ein Spaß :S

Meine SIM kam im popligen DIN-Lang Briefumschlag.

G.

Stand bei mir auch in der E-Mail. War dann aber bloß ein ganz normaler Brief.

Hi

die Karten sollen heute im Lauf des tages freigeschaltet werden, angeblich ist bei denen das System ausgefallen.
Jetzt hat sich natürlich einiges angesammelt....
Da ich auch schon seit Samstag darauf warte

gruß
Torsten

Im Moment bin ich über Funkster drin. Zwar nur per GPRS und 60% Signalstärke - dafür gehts aber echt flott.

Achtung dann noch: Der APN ist nur internet.t-mobile. Wer ein .de dahinterhängt, kriegt kastriertes Internet!

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben