Das ist nicht Dein Ernst, oder?
sonst haette er ja nicht gefragt... 8)
Quelle.... ??
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Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Ich wollte dem TE helfen und habe für ihn einen Teil des Mülls, der hier gepostet wurde, richtig gestellt. Mehr nicht. Wenn Du und Mornsgrans ein Problem damit habt, dass jemand Euren Quatsch korrigiert, dann ist das Euer Problem und nicht meines. Liefert Ihr doch eine fundierte Quelle wenn ihr mich widerlegen wollt.
Die Lösung ist ganz einfach: wenn bei Dir VDSL2 (ADSL2 ist falsch, wurde in DE nie verbaut, erst war es ADSL dann ADSL2+ welches jetzt bei den meisten Anbietern bis 16 Mbit angeboten wird) verfügbar ist, dann wechsel einfach in einen VDSL2 Tarif. Ein Upgrade des Telekom Tarifs ist jederzeit möglich. C&S mit 25 Mbit VDSL2 kostet nur unwesentlich mehr als Dein jetziger Tarif.
Ich wollte dem TE helfen und habe für ihn einen Teil des Mülls, der hier gepostet wurde, richtig gestellt. Mehr nicht. Wenn Du und Mornsgrans ein Problem damit habt, dass jemand Euren Quatsch korrigiert, dann ist das Euer Problem und nicht meines. Liefert Ihr doch eine fundierte Quelle wenn ihr mich widerlegen wollt.
Die Lösung ist ganz einfach: wenn bei Dir VDSL2 (ADSL2 ist falsch, wurde in DE nie verbaut, erst war es ADSL dann ADSL2+ welches jetzt bei den meisten Anbietern bis 16 Mbit angeboten wird) verfügbar ist, dann wechsel einfach in einen VDSL2 Tarif. Ein Upgrade des Telekom Tarifs ist jederzeit möglich. C&S mit 25 Mbit VDSL2 kostet nur unwesentlich mehr als Dein jetziger Tarif.
Gehst Du noch in den Kindergarten? Kannst Du nicht lesen?
Mir wird ein DSL 3000 zur Verfügung gestellt, welches auch Stabil läuft! Ich bezahle aber ein 6000, was wohl normal ist da die Telekom in den Klauseln festlegt das man mit dem Call und Surf Paket 6000 eine Geschwindigkeit von bis zu 6000 erreicht - schließt also mit ein das es auch mal langsamer sein kan.
Was heißt das jetzt genau für mich? Sollte die Telekom also doch 6000 bereitstellen müssen?Vollkommen falsch. Das gilt für Kabel-Internet aber nicht für ADSL, ADSL2+, VDSL2.
... -.-Da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, da müssten Sie eine E-Mail oder Post an die Technik schreiben - die gucken sich dann das Problem weiter an und schalten Sie eventuell auf eine neue Leitung.