T 520 ! Ist das eine gute Konfiguration ?

farbsensor ist was für fotografen und designer, die farbverbindliche wiedergabe benötigen. für einen masch-bau-ing ist das ohne bedeutung. da hier bereits ältere modelle mit workstation-grafik empfohlen wurden, ist die rechenleistung der grafikkarte nicht so entscheidend. daher sehe ich kenen grund zur deutlich teureren grafikkarte zu greifen. die "kleine" quadro 1000 reicht schon dicke aus, bzw ist schon overkill (wenn ein t61p bereits reicht).
das w510 von nbwn wird daher auch ganz locker reichen.
 
hey super vielen dank. habt mir echt weitergeholfen. werde ihm dann wohl mal das w510 von nbwn nahe legen. da spart er dann ein paar euros ggü. dem w520 und hat noch das alte schöne seitenverältnis vom tft =)
 
Leider nicht, seit den x10 (außer T410) Modellen werden 16:9 Displays verbaut. Aber die 16:10-WUXGA+ Panels aus z.b. dem W500 sollen ja sowieso auch nicht sehr leuchtstark sein, von daher kein Grund sich zu ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben