T 23! Wieviel sollte ich bieten? [Link gefixed]

jetzt muss ich mal fragen, es gibt doch n portreplikator, der für das t23 passt und der hat nen dvi, kann ich darüber auch n monitor anschließen oder unterstützt das notebook das nicht?

Nope, der Portreplicator schleift nur die Anschlüsse durch. Sprich, wenn dein TP kein DVI hat, dann kannst du das DVI nicht nutzen...

wen es interessiert, das ding ging für 128,98 ohne versand raus (der macht auch noch mal 12,95 aus) ich hattte mitgeboten, aber 6 sekunden vor schluss wurde ich überboten, so dass ich nix mehr machen konnte

heyho, hab bei lapstore ein t23 mit 1,13 ghz, 30gb festplatte, 512 mb ram und combo lw für 268 euro (ohne versand) gefunden, ist das n guter preis?

Hallo!

Warum ein T23 kaufen, wenn's bei lapstore.de das T40 schon unter 300 EUR gibt. Mit zus. WLan-Modul ist es schließlich ein volles Centrino.

Das unter Einzelstücke angebotene Gerät wird als B-Ware genannt, was ich jedoch persönlich in Münster gesehen habe war absolut i.O.

Bin schon länger Kunde dort und habe bereits insg. 3 TP's dort gekauft. Waren alle super!! Zur Zeit nutze ich auch ein T40 mit WinXP und WLan. Kann nur sagen alles bestens, alles was IBM betrifft war sogar vorkonfiguriert

Wäre natürlich schon, wenn man das Gerät persönlich abholen könnte und damit das Teil selbst in Augenschein nehmen kann.

P.S. Gewährleistung gibts dort auch auf gebrauchte Geräte!

ein T40 genau aus dem grund nicht, da die dinger zu flexing neigen

wo bitte gibts das da für unter 300?

also langsam überleg ich ob ich net vielleicht doch eins ohne gewährleistung kaufen sollte, weil was machne für ein gut ausgestattetes t23 (mit gewährleistung) wollen ist echt n witz (bestes beispiel ist ein 1,13er T23 mit 256 mb Ram, DVd Laufwerk und 30 gb hdd für 359 euro).

Weiter probieren!

Hab mein T23 am Samstag bei Ebay für 193? von privat geschossen und warte im moment auf das Postpaket.

1Ghz, 512Ram, 20gb, CD, WLAN, 2 Akkus, Portreplicator

Hatte davor auf einige andere geboten, die sind aber alle über 250?-300? gegangen. Nach langem kämpfen habe ich nun günstig das bekommen.

Sobald ich das Paket habe, werde ich berichten.

Gruß,
derMerl

Original von Aviator
also langsam überleg ich ob ich net vielleicht doch eins ohne gewährleistung kaufen sollte, weil was machne für ein gut ausgestattetes t23 (mit gewährleistung) wollen ist echt n witz (bestes beispiel ist ein 1,13er T23 mit 256 mb Ram, DVd Laufwerk und 30 gb hdd für 359 euro).

Davon abgesehen, dass gut ausgestattet in meinen Augen was anderes ist, bekommste das gleiche bei lapstore für 239 EURonen. Und du hast da nicht nur Gewährleistung, sondern Garantie...

Hmmm ... nen Witz ist, wegen eines guten Gerätes an 20?, 30? sparen zu wollen. Es gibt gute T23 Angebote zu fairen Preisen. Ein T23 mit vernünftiger Konfiguration im Preisbereich von 200? zu bekommen ist entweder lang erwartetes Glück bei ebay oder Utopie. Ansonsten bekommt man bis zum Preisbereich von 300? alles, was das Herz begerht. Ich würde sofort das Angebot bei lapstore.de für 299? nehmen, saubere Konfiguration und geile 1400*1050 Bildpunkte.

Die T40 Geräte, die bisweilen auch im Preisbereich unter 400? existieren, sind aber kein Argument, dass das T23 mit ca. 300?zu teuer ist. Eine Sache von Angebot und Nachfrage, es werden gerade unglaublich viele Geräte aus der T4x Serie auf den Gebrauchtmarkt geschüttet. Wenn man aber das T23 mit SXGA mit einem T40 vergleichen will, sollte man hier ebenfalls ein SXGA Gerät nehmen, ansonsten ist der Vergleich nicht fair. Somit kommt man dann auf ein dem Alter entsprechenden Preisunterschied.

Ralf Schabert T23 199 EUR
Ok hat keine garantie und ist Minimale Grundausstattung aber eines was ich mir holen würde.
wenn du gut im schrauben bist schau mal auch dir die sogenannten defekten Teile also mit defekten Display und Bezel (oberteil) .
die müsstest du nur mit entsprechenden Ersatzteilen komplettieren
Da kannst du manchmal echte Schnäppchen zeihen.

Da kann ich SKL mal wieder nur zustimmen. Während sich die Preise der T4x im freien Fall nach unten befinden, zeigen sich die T30 und die T23 erstaunlich wertstabil. Allein die T20 bis T22 können schon mal billig werden, aber das ist ja wieder eine andere Liga.

Das Preisniveau kann man gut auf dieser Website sehen. Da sind die T40 günstiger als die T30 und es gibt T23, die an deren Preise herankommen:
http://www.vb-computers.de/index.php?cat=c4_IBM.html

Gründe dafür? Evtl. ist es die Flexing-Panik. Und sonst sicher, dass die T4x im Moment massenweise angeboten werden und der Markt total übersättigt ist. Die T23 und T30 sind halt seltener und die Nachfrage entsprechend größer.

Gruß, Jan.

kann es sein das die Preise für den T23 in letzter Zeit etwas gestiegen sind ???
vor ein paar Monaten waren sie m.E. etwas günstiger.
Gut zu dieser Zeit war das Flexing Problem noch nicht in aller Munde und man hörte eher den Spruch " kauf Dir doch lieber ein T40" heute wird man dafür gesteinigt :)
BTW: der T23 hat auch eine Flexingproblem nämlich das Spulenproblem, nur ist das im gegensatz zu dem des T4X wieder behebbar.

Das T23 mit SXGA+ kostet aber bei Lapstore mit vernünftiger Konfiguration, Betriebssystem und Versandkosten locker über 400. Und in welchem optischen Zustand es kommt, steht in einem anderem Buch geschrieben...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben