T 23! Wieviel sollte ich bieten? [Link gefixed]

@ xxx da gib`s noch was...

@ Threadersteller:

DSL kannst du mit JEDEM PC realisieren der einen Netzwerkanschluss hat!

Gibt es hier im Forum z.Zt. kein schickes T23? Da würde ich eher kaufen als bei eBay.

bei dem Verkäufer habe ich ein T23 gekauft, Top Zustand und extrem schnelle Lieferung.. hab 182Euro bezahlt (mit 512MB RAM)

@leinard, bei kaufen im forum bin ich weng mistrauisch, da hab ich ja auch keine gewährleistung

@chef, war das sofortkauf?

Original von Aviator
@leinard, bei kaufen im forum bin ich weng mistrauisch, da hab ich ja auch keine gewährleistung
[...]
wenn ich die chance hätte, das was ich suche hier im forum zu bekommen (und wenn ich 20? mehr zahlen müsste), würde ich hier zuschlagen und nicht bei ebay ;) ich glaube die zahl derer die bei käufen hier im forum schlechte erfahrungen gemacht hat ist recht gering ;) das ist übrigens genau das, was dieses forum hier ein wenig liebenswerter als andere foren macht :)

@raidri, bei der gewährleistung hab ich aber den vorteil, dass wenn in den ersten 6 monaten was kaputt geht das ding repariert wird, da davon ausgegangen wird, dass der fehler schon beim verkauf da war.

12 Monate wären es btw.

Das Gerät wird noch ein paar ? steigen, es ist ja fast beängstigend günstig. Vielleicht hast Du Glück und der Bedarf ist niedrig ... aber das wäre in dem Preis echt ein super Schnäppchen. Mit Widerrufsrecht kannst Du hier noch sooo viel falsch machen.

@hakenkamp, wären zwar 12 aber nur in den ersten 6 wird davon ausgegagen, dass der mangel schon vorher da war, danach muss ich das nachweisen

@hakenkamp, wären zwar 12 aber nur in den ersten 6 wird davon ausgegagen, dass der mangel schon vorher da war, danach muss ich das nachweisen

@hakenkamp, wie meinst du dass, dass ich beim widerufsrecht noch soviel falsch machen könnte?

Das ist wiederum auch richtig. Kommt dann halt auf den Mangel an, inwieweit da Beweisschwierigkeiten auftauchen.

Natürlich meinte ich NICHT sooo viel falsch machem, richtig, sorry :D

Vor ca. 6Monaten habe ich für nen Bekannten in genau dem Shop nen Desktop-Rechner, Monitor, Tastatur ect. für kleines Geld gekauft.
Der Service ist wirklich klasse, und vom Versand-Tempo her auch sehr schnell! Als der Desktop-Rechner nach zwei Wochen nen Speicherbank-problem hatte und der Bekannte da anrief, haben die am Telefon nur gemeint, sie würden das regeln...2 Tage später war nen Kurier da mit nem Austauschdesktop, und hat den "Problem-PC" mitgenommen! Das Austausch-Gerät ist sogar nen Tick besser konfiguriert und seit dem läuft sein PC ohne Murren!

@hakenkamp, gewährleistung ist mir halt wichtig, da ich nunmal eigentlich noch schüler bin und wenn ich dann über 200 euro in den sand setz für ein teil, dass dann 2 wochen nach dem verkauf den geist aufgibt hab ich die sch..

aber btt: wieviel sollte ich auf das ding denn bieten?

Wenn es wirklich keine Fehler hat ist ein Preis von ~250?-270? angemessen.

Allerdings mich würde bei der Auktion stören, dass nicht ausdrücklich gesagt wird ohne Pixelfehler und Brüche. FirstClass gebrauchtes kann so ziemlich alles bedeuten.

Gruß, Para

stimmt, aber wenn n fehler drauf ist kann ich das ja (gewährleistung sei dank) reklamieren. Fehler müssen ausdrücklich in der Beschreibung stehen sonst kannstes zurückgeben, was ich ja auch noch könnte (innerhalb eines monats).

sicher wird es noch auf 250,-euro steigen
dafür wäre es mir zu teuer

einige hier im forum haben vor einiger zeit ein t42 für unter 320,-euro ersteigert
mit ibm-restgarantie
solche schnäppchen gibt es immer wieder
die links sollte man dann aber nicht hier im forum posten

Original von Aviator
stimmt, aber wenn n fehler drauf ist kann ich das ja (gewährleistung sei dank) reklamieren. Fehler müssen ausdrücklich in der Beschreibung stehen sonst kannstes zurückgeben, was ich ja auch noch könnte (innerhalb eines monats).

Du kannst innerhalb von 14Tagen ohne Begründung vom Kauf zurücktreten, dann hat der Händler hier auch die Kosten für die Rücksendung zu tragen.

Mit den Fehlern liegst Du falsch. Ein Gerät muss lediglich die in der Auktion zugesicherten Eigenschaften haben. Ein paar Pixelfehler und Kratzer können durchaus unter die Eigenschaft "gebraucht" fallen.

Gruß, Para

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben