- Registriert
- 5 März 2014
- Beiträge
- 13
Hallo zusammen,
ich bekomme im Lenovo Solution Center gerade immer eine kritische Fehlermeldung weil meine letzte Systemaktualisierung vom April 2015 ist und seitdem wohl nichts mehr passiert ist.
Wenn ich jetzt über das Systemupdate aktualisieren will kommt nach 2% immer gleich die Fehlermeldung "Verbindung zum Proxyserver kann nicht hergestellt werden".
Im Firefox als meinem Standartbrowser ist kein Proxy eingetragen und sonst fällt mir im Moment auch nichts ein, woran das noch liegen könnte...
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal!
ich bekomme im Lenovo Solution Center gerade immer eine kritische Fehlermeldung weil meine letzte Systemaktualisierung vom April 2015 ist und seitdem wohl nichts mehr passiert ist.
Wenn ich jetzt über das Systemupdate aktualisieren will kommt nach 2% immer gleich die Fehlermeldung "Verbindung zum Proxyserver kann nicht hergestellt werden".
Im Firefox als meinem Standartbrowser ist kein Proxy eingetragen und sonst fällt mir im Moment auch nichts ein, woran das noch liegen könnte...
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal!





