System Update - Fehler bei Zusammenstellen der Benutzerdaten

Hab jetzt auch den Fehler ... leider.

Habe mich auf LEnovo verlassen.

Klappte dann nicht bzw. Benutzerdaten blabla ...

Und dann - ich brauch hilfe - ich schau hier ins Forum.



Hat sich schon was getan ?



Vista 32, mit SP2 auf SL500



Gruß, DW
 
hab das gleiche problem beim t400 mit viste sp2

hab aber grad auf der lenovo seite gelesen dass das System update vista sp2 nicht unterstützt.



The following operating systems are supported:


  • Microsoft Windows 2000 with Service Pack 4 or higher
  • Microsoft Windows XP Professional (32-bit) with Service Pack 2 or higher
  • Microsoft Windows XP Home (32-bit) with Service Pack 2 or higher
  • Microsoft Windows Vista (32-bit and 64-bit) including Service Pack 1
  • Currently the following operating systems are NOT supported:

  • Microsoft Windows Vista (32-bit and 64-bit) with Service Pack 2
  • Microsoft Windows 7 Beta




    So eine scheiße!!!!
 
Hallo,



danke, jetzt klappts auch bei mir.

Aber jetzt nur noch Fehler und Probleme, so ein mist!


MfG

Stefan
 
Hey, der Tipp mit dem Editieren von MappingInterface.xml ist wirklich klasse. Sogar der Anfänger kann's... Danke!

Bei 26% gab's bei mir allerdings gleich die nächste Meldung: "Der Fehler 95 wurde vom Package Index Server empfangen. Wenden Sie sich an das Support Center."

Jemand 'ne Ahnung, was das ist?
 
Jo - ein Fehler.

Versuche es in ein paar Stunden noch einmal.
Wird es nicht besser, deinstalliere TVSU, benenne dessen Verzeichnis um uns installiere es nocheinmal neu.


.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=615793#post615793]Jo - ein Fehler.
[/quote]
Ich bin ja schon dankbar, dass Du nicht "Support Center" für mich definiert hast ;o)

Hatte den Fehler gestern schon. Bis morgen geb ich ihm noch...

Danke für den Tipp (mal wieder).

Und nochmal danke. Nach der Neuinstallation von SU hat's endlich geklappt. Das Umbenennen des Verzeichnisses war nicht nötig, da es beim Runterschmeißen von SU komplett gelöscht wurde.



 
Hallo,

ich weiß das das Thema schon sehr Alt ist, aber unter der gerade veröffentlichten Beta des SP1 für Windows 7 erscheint wieder der bekannte Fehler. Nach dem Eintragen des folgenden Eintrag in die MappingInterface.xml läuft System Update allerdings wieder.

<OS>
<OSTVIA>WIN7-ULT.SP1</OSTVIA>
<OSeGatherer>
<Name>WINDOWS 7 Ultimate</Name>
<ServiceRelease>Service Pack 1</ServiceRelease>
</OSeGatherer>
<OSQuest>Windows 7</OSQuest>
</OS>

Schönen Gruß

motzie
 
Lenovo ist nur noch Schrott. Sämtliche Software von denen ist quälend lahm, SSD oder nicht, egal. Die Geräte machen Fiepsgeräusche, die Netzteile auch. Billigster Plastikschrott.

Ach ja, sogar die nützlichen LEDs unter dem Display (Wlan/Bluetooth/Netzstrom/Akku(die auch rot wird wenn Akku leer wird).......) wurden weg gespart. Bei meinem T61 waren es noch 9 LEDs unterm Display, bei einem T500 sind es heute noch großzügige 3.

Ich kaufe kein Lenovo mehr, dass steht fest.

HP ist im Moment das einzig seriöse (8440p).

War ja klar, dass es bergab geht, nachdem sie es von IBM übernommen haben.
 
Dieser Tipp hilft auch bei Win 7 SP1
(Sorry. Habe die früheren Beiträge hier übersehen.)
 
hansimglück2' schrieb:
Ach ja, sogar die nützlichen LEDs unter dem Display (Wlan/Bluetooth/Netzstrom/Akku(die auch rot wird wenn Akku leer wird).......) wurden weg gespart. Bei meinem T61 waren es noch 9 LEDs unterm Display, bei einem T500 sind es heute noch großzügige 3.
Hähhh? Prüf die Aussage nochmal oder änder ggf. "T500" denn DAS kannst du nicht meinen! Ein T500 hab ich aktuell und zuvor viele viele T61 und T60 und durch WWAN hat mein T500 mehr Glühwürmchen zu bieten als die andern davor ;)
 
Habe jetzt das gleiche Problem mit einem X60s und XP Pro SP3. Der Eintrag ist in der Datei vorhanden, SU bricht aber nach 9% ab. Ich stehe vor einem Rätsel... :confused:
 
Eigentlich von Anfang an. Hatte das X60s ohne HDD erworben und eine vorhandene 250 GB HD eingebaut. Damit lief es super. Zwei Tage später habe ich dann gegen eine Kingston SSD getauscht. Habe alles neu aufgesetzt und SU will nicht.
 
Hast Du eine Seriennummer im BIOS?
Kannst Du die Seriennummer auf der Lenovo Warranty-Seite validieren?
Ist Microsoft .NET Framework 2 installiert?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben