SXGA+ Sammelbestellung im Nord

niccal

Member
Themenstarter
Da viele Nachfragen nach dem SXGA+ Panels im Nord gbit, würde ich auch hier mal anfragen, wie viele von euch im Nord leben und gleichzeitig auch ein passendes SXGA+ Panel brauchen, wenn es über 10 Mitglieder gibt, kann ich auch eine Sammelbestellung für Nord bzw. Landkreis Hamburg, Niedersachsen, Schlewig-Holstein, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern organisieren.

Preis ist gleich wie Weiguo Lv, weil Panels aus demselben Verkäufer sind.

Wenn es nicht ausreichend Nachfragen gibt, könnt ihr aber weiterhin bei Weiguo Lv bestellen.

Grüße aus HH
Niccal

P.S: Fragen bitte nicht per PN, einfach hier aufschreiben. :)

Hallo,
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
ich wohne in Hamburg, in der Nähe wohnenden leute können selbstverständlich bei mir abholen.

Wer interesse bitte hier einen Kommentar hinterlassen, damit ich die Bestellungsmenge zählen kann, wenn mehr als 10 ist, mache ich diese Bestellung aus China.

Vorbestellung bis zum 23:59 31.03.2010 geöffnet, danach wird geschlossen.[/font]

Grüße.

Auch wenn ich wahrscheinloch fürchterlich spät dran bin, habt ihr schon bestellt? :D

Hätte Interesse anzumelden.

hallo, alle Interessenten,

ich habe schon bestellt, und die Sammelbestellung ist daher schon geschlossen.

Grüße.
Niccal

Der Packet ist heute angekommen, und Twisted Mind hat es abgeholt, alle Besteller bei uns sollten in den nächsten Tagen die Panels erhalten.

Viel Spaß bei dem Umbau.

Grüße aus HH

Niccal :rolleyes:

Moin,[quote='lvweiguo',index.php?page=Thread&postID=836273#post836273]?????????????????????????????????????? [/quote]Ihr Paket zu kommen? Warum ist mein Paket nicht ein Ding, gehen Sie auf die vielleicht ausdrücken? Ah, wie Menschen unterschiedlicher Lebens.

Tracking niccal: H8253112413
Tracking lvweiguo: H8253111156

??????? :D

Klaus

Daran sieht man mal wieder, dass Google Übersetzungen albern sind.... :D
Viel Glück mit Euren Displays!

[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=836280#post836280]Moin,[quote='lvweiguo',index.php?page=Thread&postID=836273#post836273]?????????????????????????????????????? [/quote]Ihr Paket zu kommen? Warum ist mein Paket nicht ein Ding, gehen Sie auf die vielleicht ausdrücken? Ah, wie Menschen unterschiedlicher Lebens.

Tracking niccal: H8253112413
Tracking lvweiguo: H8253111156

??????? :D

Klaus[/quote]
??????

[quote='lvweiguo',index.php?page=Thread&postID=836273#post836273]??????????????????????????????????????[/quote]??UPS?????????????UPS???...??

Besteht die Mögkichkeit, dass Ihr in absehbarer Zeit noch einmal bestellt? Oder hat jemand noch ein Display mit Kabel fürs x61s?

grüße

edit:

hat sich erledigt :)

@niccal:
Ist auch eine UPS, Ihre Schätzung kann morgen oder übermorgen. Hamburg UPS Effizienz möglich ...
Eine bessere Übersetzung vorschlagen

Bessere Übersetzung ist schwierig, da gäbe es noch http://de.babelfish.yahoo.com/

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=836483#post836483]@niccal:
Ist auch eine UPS, Ihre Schätzung kann morgen oder übermorgen. Hamburg UPS Effizienz möglich ...
Eine bessere Übersetzung vorschlagen

Bessere Übersetzung ist schwierig, da gäbe es noch http://de.babelfish.yahoo.com/[/quote]haha... ich finde die Sprache DEUTSCH?noch schwieriger.......

und an alle, die panels bestellt haben.

ich werde mich sehr freuen, wenn ihr die Fotos von euren "neuen" Thinkpads uns zeigt...

ich meinte, mit den neuen super geilen Panels.

Grüße.

Niccal

P.S: Ich habe mich schon sehr darauf gefreut, dass ich mit Klaus und Stefan getroffen habe, es ist immer sehr froh, die Freunde vom internet im Alltag zu treffen ^^

[quote='niccal',index.php?page=Thread&postID=836362#post836362][quote='lvweiguo',index.php?page=Thread&postID=836273#post836273]??????????????????????????????????????[/quote]??UPS?????????????UPS???...??[/quote]
??????15??????16??????16???????????????????

[quote='dooit',index.php?page=Thread&postID=836467#post836467]Besteht die Mögkichkeit, dass Ihr in absehbarer Zeit noch einmal bestellt? Oder hat jemand noch ein Display mit Kabel fürs x61s?[/quote]

Auch wenn es sich bei dooit erledigt hat, würde mich das auch interessieren ;)

Grüße

[quote='N4S-LCD',index.php?page=Thread&postID=837450#post837450]HI ? :thumbsup:[/quote]??????????

Moin,

um es mit den Worten des Zwerges zu sagen: Sprecht Worte, die alle verstehen. :rolleyes:

Cu
Snowy

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben