SXGA+ Sammelbestellung im Nord

niccal

New member
Registriert
9 März 2009
Beiträge
149
Da viele Nachfragen nach dem SXGA+ Panels im Nord gbit, würde ich auch hier mal anfragen, wie viele von euch im Nord leben und gleichzeitig auch ein passendes SXGA+ Panel brauchen, wenn es über 10 Mitglieder gibt, kann ich auch eine Sammelbestellung für Nord bzw. Landkreis Hamburg, Niedersachsen, Schlewig-Holstein, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern organisieren.

Preis ist gleich wie Weiguo Lv, weil Panels aus demselben Verkäufer sind.

Wenn es nicht ausreichend Nachfragen gibt, könnt ihr aber weiterhin bei Weiguo Lv bestellen.

Grüße aus HH
Niccal

P.S: Fragen bitte nicht per PN, einfach hier aufschreiben. :)



Hallo,
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
ich wohne in Hamburg, in der Nähe wohnenden leute können selbstverständlich bei mir abholen.

Wer interesse bitte hier einen Kommentar hinterlassen, damit ich die Bestellungsmenge zählen kann, wenn mehr als 10 ist, mache ich diese Bestellung aus China.

Vorbestellung bis zum 23:59 31.03.2010 geöffnet, danach wird geschlossen.[/font]


Grüße.
 
Wäre auch ausnahmsweise ein Versand nach BW möglich?
Ich muss mal noch schauen, ob ich ein Set für mein X40 nehme, wenn das mit dem Mod klappt. Die andere Bestellung ist ja schon zu.
 
Hi.

Wie sähe das denn preislich aus und was ist, wenn man selber nicht geschickt genug für den Einbau ist? :)
 
Preis ca. der gleiche wie im geschlossenen Thread ..

Wo wohnst Du .. Wenn Du in der Nähe eines Treffen wohnst ... da gibts eigentlich immer Leute die sowas können...:)
 
Hab schon im anderen Fred geschrieben, dass ich den Mod gegen geringe Gebühr durchführen würde...
 
Hatte ich überlesen. Sorry. Klingt auf jeden Fall gut. Falls sich der Preis ähnlich dem in dem anderen Thread bewegen würde, hätte ich Interesse an einem Set für ein X60. :)
 
Hi,
hätte sehr ernstes Interesse an einem Set für x60s bei Preis bis 160,- all inclusive. Leider ist der Süd-Thread schon geschlossen, hätte sonst in M abgeholt. :(
Sind dies umgebaute HV121P01-100 oder -101 Displays? Die Info hab ich in beiden Vorgänger-Threads nicht gefunden.
Gruß
Matt
 
Hallo,

ich wohne in Hamburg, in der Nähe wohnenden leute können selbstverständlich bei mir abholen.

Wer interesse bitte hier einen Kommentar hinterlassen, damit ich die Bestellungsmenge zählen kann, wenn mehr als 10 ist, mache ich diese Bestellung aus China.

Vorbestellung bis zum 23:59 31.03.2010 geöffnet, danach wird geschlossen.

Grüße.
 
Wäre auch ausnahmsweise ein Versand nach RP möglich?

Da man mich bei der anderen Bestellung "übersehen" hat würde ich gerne auch hier mit bestellen!
Wäre sehr nett,auch wenn ich kein Nordlicht bin!

Würde also ein Display mit Kabel nehmen!
Danke
 
Ich linke mal hier rüber ...Ihr seid Nicht auf der Bestelliste von lvweiguo !
Bestellt einfach doch bei niccal mit ..suchen noch Mitbesteller

Die vergessenen vom geschlossenen Thread -> sxga-panel-sammelbestellung-aus-china <-

scalpel.............. = 1 x Set X61s
Esc.................. = 1 x Set X60
Namagra........... = NUR 2 x Kabel

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Leute meldet euch ! Nur noch kurze Zeit ... 1:45 Stunden[/font]
Leute meldet euch ! Nur noch kurze Zeit ... 0:50 Minuten

Leute meldet euch ! Nur noch kurze Zeit ... 0:16 Minuten

Grüsse KK

Edit hab denen noch mal PN geschrieben :)
Tja sonst Pech für Euch bischen lesen ob man wirklich auf der Liste ist sollte man schon..
Hatte die Liste Extra noch paar mal aktualisiert & angemarkert das da einige fehlen ...
(Anmerkung: Habe aber nix mit den Bestellungen zu tun , sollte nur der Übersicht dienen & Ivweiguo & niccal unterstützen:)
 
[quote='Cookiee',index.php?page=Thread&postID=817156#post817156]Wäre auch ausnahmsweise ein Versand nach RP möglich?

Da man mich bei der anderen Bestellung "übersehen" hat würde ich gerne auch hier mit bestellen!
Wäre sehr nett,auch wenn ich kein Nordlicht bin!

Würde also ein Display mit Kabel nehmen!
Danke[/quote]Hi, ich habe dich doch gesehen, und du stehst jetzt auch in der Bestellungsliste.

Ich kann aber jedoch nicht sicher sagen, ober die bestellung noch weitergeführt würde, da es nur 4 interesante gibt.

Ich melde mich hier noch mal wenn was neues kommt.

Grüße an alle.

und herzlichen dank an KalvinKlein!!!
 
Hi

hätte auch Interesse gehabt bin aber leider Süd und nicht Nord.
Nachdem ich leider ein Panel mit Glasscheibe gekillt habe bin ich wieder auch der Suche.
Aber diesmal soll es ohne Scheibe sein :D

Gruß MISZOU
 
Moin moin,
sorry habe den Thread erst jetzt gesehen. Falls es trotz Ablauf der Frist noch moeglich ist, wuerde ich auch ein Display mit Kabelsatz fuer ein X61s nehmen.

Viele Gruesse,
vegatux
 
Die letzten 3 Mohikaner was ist los ? Nord-Süd spielt doch keine Rolle , aber wer sich hier und da nicht meldet trotz PN .. selbst schuld... :)

Cookie hat sich ja wenigstens gemeldet :)



Grüsse KalvinKlein
 
sollten sich 9 finden würde ich die nr10 verbindlich spielen :)
dann versuch ich mein glück nochmal in einem x61 :)

-> panel für x61 und ein kabel (also standard)
 
Moin.

So, da es hier nicht so aussieht, als ob es klappen würde, von mir dann erstmal nicht. :)

Danke trotzdem
 
hallo alle,
ich habe alle interessenten eine PN geschrieben, bitte lies doch genau durch, und schreib mir eine email, wenn ihr panels oder Kabels haben wollt.

Noch mal Dank an alle, und besonders an KalvinKlein.

Grüße
Niccal
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben