support.lenovo.com

fatTPF

Member
Themenstarter
Hallo,

ist die Webseite support.lenovo.com mal wieder generell so langsam oder liegt es an einem internen Problem bei mir?

Viele Grüße
fattpf

nein bei dir ist alles ok :)

Die Webseite ist tatsächlich sehr langsam und bestimmte Seiten sind überhaupt nicht in Funktion, Abfrage des Garantiestatus zum Beispiel wird aktuell überhaupt nicht beantwortet.

... und leider geht das auch schon seit Tagen/Wochen so. Sehr genial, wenn man anhand der Typennummer noch ein paar Details nachsehen möchten, wenn der eBay-VK nicht auf Fragen antwortet und in der Auktionsbeschreibung rein gar nichts steht.

Das Problem besteht seit dem Umzug der consumersupport.lenovo.com - Seiten auf den Lenovo Webserver für die ThinkPads u.a.
Lenovo arbeitet derzeit daran, das Problem zu lösen. Es wird aber wahrscheinlich einen knappen Monat dauern.

Zuletzt bearbeitet:
phew, zum Glück grad den Thread gesehn :facepalm: ... und ich dachte schon, an meinem Laptop hängt was ... aber das NUR die Lenovo Support-Seiten betroffen sein sollten, wäre schon etwas "sehr" speziell. na ich hoff mal, die bekommens schnell (aber auch _richtig_) wieder hin

Für die verbauten Teile und Garantiezeiträume gibts ja zum Glück noch die IBM-Seite, die bei mir bisher in 99% der Fälle zuverlässig war.

Hinweis

Hallo,

jetzt ist ja wenigstens ein Hinweis auf der Seite. Aber wirklich Flüssig läuft sie nicht. Das runterladen von Treibern ist eine Qual. Für die größte Computerfirma der Welt echt nervig. Ich hoffe es läuft bald wieder reibungslos.

Viele Grüße
fattpf

Das Problem besteht seit dem Umzug der consumersupport.lenovo.com - Seiten auf den Lenovo Webserver für die ThinkPads u.a.
Lenovo arbeitet derzeit daran, das Problem zu lösen. Es wird aber wahrscheinlich einen knappen Monat dauern.

Hallo,

jetzt ist ja wenigstens ein Hinweis auf der Seite. Aber wirklich Flüssig läuft sie nicht. Das runterladen von Treibern ist eine Qual. Für die größte Computerfirma der Welt echt nervig. Ich hoffe es läuft bald wieder reibungslos.

Viele Grüße
fattpf

Bei mir geht aktuell quasi nichts...
Sitze hier mit einem niegelnagelneuen T430, heute abgeholt. Extra in die Uni gefahren, weil unser UnityMediaInternet kaputt ist und jetzt ist diese Drecksseite nicht erreichbar... Wie soll ich nun an System Update und die wichtigsten Treiber kommen? Das alte SL300 ist kaputt, ich muss dieses Wochenende den Umstieg machen... Zur Not gehts mit dem alten noch, aber das ist uncool, wenn man nicht sicher ist, ob die Displaybeleuchtung nicht doch gleich mal wieder ausfällt...

Das miese: System Update auf dem SL300 scheint rund zu laufen, da sind die Server anscheinend erreichbar?!

EINEN MONAT? kopieren die die server per usb stick und der praktikant transportiert das mim fahrrad?

Bei mir geht aktuell quasi nichts...
Sitze hier mit einem niegelnagelneuen T430, heute abgeholt. Extra in die Uni gefahren, weil unser UnityMediaInternet kaputt ist und jetzt ist diese Drecksseite nicht erreichbar... Wie soll ich nun an System Update und die wichtigsten Treiber kommen? Das alte SL300 ist kaputt, ich muss dieses Wochenende den Umstieg machen... Zur Not gehts mit dem alten noch, aber das ist uncool, wenn man nicht sicher ist, ob die Displaybeleuchtung nicht doch gleich mal wieder ausfällt...

Das miese: System Update auf dem SL300 scheint rund zu laufen, da sind die Server anscheinend erreichbar?!
Bringt es dir was wenn ich das Systemupdate oder paar andere Treiber auf Rapidshare lade?

Habe einiges für mein X230 gezogen und gesichert.

Danke nette Idee, aber die US-Version scheint mittelgut zu funktionieren, da bediene ich mich gerade passend. ;)
Viel nerviger ist, dass meine SSD mit 9,5mm wohl zu dick ist, aber das steht in einem anderen Thread hier im Forum. ;)

EINEN MONAT? kopieren die die server per usb stick und der praktikant transportiert das mim fahrrad?
Hallo? Wer soll den DAS bezahlen? Floppy-Disks und zu Fuß :rolleyes:.

Gestern lief alles gut, heut hingegen kaum zu erreichen. Schade Schokolade, bekommt mein TP erst morgen seine Updates xD

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben