Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem besteht seit dem Umzug der consumersupport.lenovo.com - Seiten auf den Lenovo Webserver für die ThinkPads u.a.
Lenovo arbeitet derzeit daran, das Problem zu lösen. Es wird aber wahrscheinlich einen knappen Monat dauern.
Hallo,
jetzt ist ja wenigstens ein Hinweis auf der Seite. Aber wirklich Flüssig läuft sie nicht. Das runterladen von Treibern ist eine Qual. Für die größte Computerfirma der Welt echt nervig. Ich hoffe es läuft bald wieder reibungslos.
Viele Grüße
fattpf
Bringt es dir was wenn ich das Systemupdate oder paar andere Treiber auf Rapidshare lade?Bei mir geht aktuell quasi nichts...
Sitze hier mit einem niegelnagelneuen T430, heute abgeholt. Extra in die Uni gefahren, weil unser UnityMediaInternet kaputt ist und jetzt ist diese Drecksseite nicht erreichbar... Wie soll ich nun an System Update und die wichtigsten Treiber kommen? Das alte SL300 ist kaputt, ich muss dieses Wochenende den Umstieg machen... Zur Not gehts mit dem alten noch, aber das ist uncool, wenn man nicht sicher ist, ob die Displaybeleuchtung nicht doch gleich mal wieder ausfällt...
Das miese: System Update auf dem SL300 scheint rund zu laufen, da sind die Server anscheinend erreichbar?!
Hallo? Wer soll den DAS bezahlen? Floppy-Disks und zu FußEINEN MONAT? kopieren die die server per usb stick und der praktikant transportiert das mim fahrrad?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen