Suche Treiber für ATI Radeon HD 4650

juliankoe

Active member
Themenstarter
Hallo,

ich verzweifle noch fast... ich habe hier einen Pine XFX HD 465X (ATI Radeon HD 4650). Ich finde für diese Grafikkarte keine passenden Treiber! Ich habe auf der Seite von XFX und bei ATI geschaut, aber keiner funktioniert. Was kann ich tun? Gibt es einen Multi Treiber?

Gruß Julian

Monitor an der Onboardgraka angeschlossen, und der Rest geht schon mit etwas Kraft.

Vermutlich hat er den (peinlichen) fehler schon gefunden, sonst hääte er sich hier wieder gemeldet?!

Grüß

Ich glaube nicht das jemand eine PCI-E Karte in einen AGP Slot presst oder umgekehrt.

Die Sache ist nur: Für die HD3650 und HD3850 die für AGP waren, gab es einen Spezialtreiber, der außerdem nicht perfekt lief.
Da die HD4670 die letzte AGP Karte ist (und vielleicht gab es da auch ne 4650 von) müsste die einen ähnlichen speziellen Treiber haben.

Ein Pentium 4 mit 2,5 Ghz gab es meines Wissen auch eher auf Sockel 478, und der war soweit ich weiß noch komplett AGP (Gegenstück zum Athlon XP).

Unterschätze nie die Ingenieure von Asrock! Wenns mit Kupfer zu läösen ist, werden die es gemacht haben (und ich meine, das es 478er mit PCIe gab).
Und vllt. ist es ja auch kein 4er, sondern schon ein neuerer Dual-Core - man weiß es nicht. Wir stochern vermutlich genauso im Dunkeln wie der TE ;)

Grüße

Sry das ich mich erst jetzt melde. Klar, AGP die GraKa hat ja auch AGP!

Es steckte bei der Installation von WinXP eine PCI GraKa zusätzlich mit im PC. Kann das ein Problem sein? Diese habe ich nun ja entfernt! PS: Die neue passt ja auch Perfekt in den AGP Port! :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben