Suche Thinkpad bis 400,-

@Matt: Danke, nur steht sie S/N selten in Beschreibungen drin.

Nochmal zum Angebot. Auf der Seite von VB-Comp. steht in der Zusammenfassung: "Lenovo ThinkPad T400, Core 2 Duo P8400, 2.26GHz, 4GB, 100GB - 7200rpm, 14.1"(35,8 cm) WXGA+ (1440 x 900) LED, DVD-RW, W-Lan a/g/n, Bluetooth, Fingerprint"
Positiv ist das WXGA+ mit LED, 4GB RAM, und DVD-R/W auf.
Negativ fällt mir die 100er HDD und die auf Deutsch geklebte Tastatur auf.

Zu Angebot aus dem Forum (IP-Web).
Positiv: Ähnliches Display, Bluetooth 3.0, Win7Pro64. 9c-Akku, System ist komplett überarbeitet worden (refurbished).
Negativ: Das CD-RW/DVD-ROM.

Beide Systeme habe den kleinen Proz und mäßige HDD-Kapazitäten (100 vs. 160). Bei Andys System ist 1 Modul mit 2GB verbaut. da sollte noch mindestens ein zweite 2GB rein. Bei VB-Computer ist Vista installiert. Hier schlägt ggf. ein Upgrate nach Win7 zu Buche. Auch ist hier nicht klar welcher Arbeitsspeicher und wie viele Module verbaut wurden. Andere Einschätzungen ?

Zuletzt bearbeitet:
Alsooo,
nochmals Danke für die Vorschläge, aber ich werde das T61 von thomas_e kaufen - allerdings mit 4 statt 3GB RAM und ohne HDD).
Ne 160gb Platte habe ich noch und die wird dann vermutlich irgendwann durch eine 60 - 128gb SSD ersetzt.
Ich habe für mich beschlossen dass die Hardware meinen Ansprüchen für Unterwegs genügt und die Angebote >= 350€ doch meinen Preisrahmen aktuell etwas sprengen. Als Azubi muss man sich sowas ja leider immer zwei mal überlegen (und nen Führerschein ist verdammt teuer heutzutage...) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben